„Taboo Tattoo“ und „Graffiti of the Moment“ bei EMA

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

„Taboo Tattoo“ und „Graffiti of the Moment“ bei EMA

Veröffentlich am von insong
In der ersten Ausgabe seines neuen Programmheft „MANGAzin“ hat Egmont Manga eine Veröffentlichung der beiden Manga „Taboo Tattoo“ und „Graffiti of the Moment“ für das nächste Jahr angekündigt.

6862.jpg
© 2010 Shinjirou, Media Factory
Taboo-Tattoo

Der Manga von Shinjirou ist 2009 in Media Factorys Comic Alive gestartet und soll am Ende 13 Bände umfassen. Vor wenigen Tagen ist in Japan eine 12-teilige Anime Adaption zu Ende gegangene. Hierzulande ist der Anime bei Crunchyroll zu sehen.


Beschreibung Nach allem, was man hört, ist Schüler Seigi, abgesehen von seinen Kampfsportheldentaten auch darauf bedacht, die Schwachen zu beschützen. Nachdem er, in guter Absicht, einen alten und heimatlosen Mann vor einigen Kriminellen beschützt, brennt dieser ihm als Dank eine Tätowierung auf seine Handfläche. Diese Tätowierung entpuppt sich als starke Waffe, die nicht nur er, sondern auch ein furchteinflößendes Mädchen auf der Haut trägt. Kann Seigi lernen mit der Kraft seiner Tatöwierung umzugehen um das ganze Potential zu nutzen?

15324.jpg
© 2015 Hinoki Kino ,Kodansha Ltd.
Graffiti of the Moment

Hinoki Kinos Manga erschien von 2014 bis 2015 unter dem  japanischen Titel „Setsuna Graffiti“ im Aria Magazin des Verlags Kodansha und ist in vier Sammelbänden abgeschlossen.

Beschreibung Seit einem tragischen Unfall hat der Junge Kou Angst vor Feuer. Nun kehrt er an den Ort des Geschehens zurück: In seine alte Heimat. Dort trifft er auf einen Jungen, der sich selbst als eine Art Zauberer bezeichnet und dazu im Stande ist, wunderschöne Feuerwerke herzustellen. Zusammen wollen sie die Kunst der Pyrotechnik erlernen.





Quelle: MANGAzin
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten