You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Neuer TV-Anime zu „Nanatsu no Taizai“ angekündigt

Die diesjährige 43. Ausgabe von Kodanshas „Weekly Shounen“-Magazin wird am kommenden Mittwoch verkünden, dass Nakaba Suzukis Manga „Nanatsu no Taizai“ (engl. „The Seven Deadly Sins“ einen weiteren TV-Anime erhalten wird.Bereits im letzten Jahr hatten die Mitarbeiter der ersten Anime-Staffel bekanntgegeben, dass die Produktion einer weiteren Anime-Serie grünes Licht erhalten hatte und eigentlich bereits in diesem Jahr an den Start gehen sollte. Als schließlich im März das 4-teilige TV-Special „Nanatsu no Taizai: Seisen no Shirushi“ angekündigt wurde, gab man nicht bekannt, ob damit auch die vom letzten Jahr angekündigte Serie im Zusammenhang stand.

Die 24-teilige erste Staffel, die auf Nakaba Suzukis oben erwähnten Manga basiert und hierzulande vom Carlsen Manga publiziert wird, war von Oktober 2014 bis März 2015 im japanischen Fernsehen zu bewundern. Produziert wurde die Serie vom Studio A-1 Pictures unter der Regie von Tensai Okamura. Für das Charakterdesign zeichnete sich Keigo Sasaki verantwortlich, während Hiroyuki Sawano für das komponieren des Soundtracks zuständig war. Neben dem im August gestarteten TV-Special erhielt die Reihe auch eine 2-teilige OVA.

Hierzulande wurde die Serie zunächst von der Streaming-Plattform Netflix lizenziert und ist dort seit dem vergangenen November in deutscher Sprachfassung zu sehen. Zuletzt sicherte sich der Publisher peppermint anime die Rechte an der Serie und plant diese ab Winter 2016/17 auch auf DVD und Blu-ray zu veröffentlichen.


© 2014‒2016 鈴木央・講談社/「七つの大罪」製作委員会・MBS

Beschreibung
"Die sieben Todsünden - The Seven Deadly Sins" sind eine Gruppe von heimtückischen Rittern, die sich geschworen haben, das britische Königreich zu stürzen. Sie gelten schon lange als besiegt und ausgerottet von den Heiligen Rittern der Krone. Jedoch gibt es Menschen, die munkeln, sie seien noch am Leben.

10 Jahre später verüben die Heiligen Ritter einen Staatsstreich mit dem Ziel, den König zu entführen, um so die neuen, brutalen Herrscher des Königreichs zu werden.
Elizabeth, die dritte Tochter des entführten Königs, fürchtet den Untergang des Königreichs. Sie sieht die einzige Chance, den Heiligen Rittern etwas entgegenzusetzen in den ruchlosen "Seven Deadly Sins". So begibt die Prinzessin sich auf eine Reise mit dem Ziel, die früheren Feinde des Königs zu finden und deren Hilfe einzufordern.
Nur so ist es ihr möglich dem Königreich zu helfen und es aus den Fängen der Heiligen Ritter befreien.

Das könnte Dich auch interessieren:

Informationen

Datum:
Thema:
Anime
Erstellt von:
Quelle:
Weekly Shounen 43 (2016), ANN
Keywords:
Anime, Nanatsu no Taizai
Bis zu 2,50 € für jeden von dir erstellten News-Beitrag
News hinzufügen

Teilen

Ticker

aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.