Werbespot zum „Touken Ranbu: Hanamaru“-Anime enthüllt Starttermin

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Werbespot zum „Touken Ranbu: Hanamaru“-Anime enthüllt Starttermin

Veröffentlich am von Asaki
Auf der offiziellen Website des „Touken Ranbu: Hanamaru“-Animes veröffentlichte man am gestrigen Sonntag einen Werbespot, der den Starttermin des Animes enthüllt.

Folglich wird die TV-Serie, die auf DMMsTouken Ranbu“-Videospiel basiert, am 3. Oktober auf Tokyo MX seine Premiere feiern. BS11 und Kansai TV werden den Anime ebenfalls ausstrahlen und auch online wird diese auf DMM.com sowie dAnime Store zu sehen sein.

Neben dem Starttermin bietet der Werbespot aber auch eine kurze Hörprobe des Openings, das den Titel „Hanamaru◎Hiyori!“ trägt und von Mitsuhiro Ichiki und Toshiki Masuda performt wird. Bezüglich des Ending-Themas gab man aber auch bekannt, dass jede einzelne Episode ein anderes Ending bekommen wird, der vom Cast des Animes gesungen werden soll.

  • 11278.jpg
    © 2016 アニメ『刀剣乱舞-花丸-』製作委員会

Animiert wird die Serie unter der Regieleitung von Takashi Naoya beim Studio Doga Kobo. Pierre Sugiura ist sowohl für das Schreiben als auch Überwachen der Drehbücher verantwortlich und Jun'ichirou Taniguchi designt die Charaktere für den Anime. Derweil komponiert Kenji Kawai den Soundtrack.

Beschreibung
Es ist das Jahr 2205. Die „historischen Revisionisten“ haben damit begonnen, die Vergangenheit zu attackieren, um die Geschichte zu verändern. Die Saniwa, deren Aufgabe es ist die Geschichte zu beschützen, haben die Fähigkeit, Objekten Leben einzuflößen. Die stärksten unter ihnen werden Touken Danshi genannt. Der Anime handelt von dem Leben der Touken Danshi.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten