„Hatsukoi Monster“-Manga-Band kommt mit OAD

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Hatsukoi Monster“-Manga-Band kommt mit OAD

Veröffentlich am von Asaki
Die Special-Edition des achten Sammelbandes von Akira Hiyoshimarus „Hatsukoi Monster“-Manga wird in Japan mit einer Original-Anime-DVD aufwarten.

Die OAD, die am 7. Februar 2017 mit dem Manga erscheinen wird, enthält die 13. Episode des Animes, die nicht Teil der derzeitigen TV-Ausstrahlung sein wird. Ebenso werden in der Episode neue Charaktere auftreten, von denen drei bereits samt ihrer Sprecher enthüllt wurden. So wird Tomoaki Maeno die Rolle von Shigeru R. Yamaguchi übernehmen und Yoshitsugu Matsuoka als Ikoka Kaneko sowie Satsuki Yukino als Namiko Kaneko zu hören sein.

Die auf dem gleichnamigen Manga basierende, 12-teilige TV-Serie feierte am 2. Juli ihre Premiere in Japan und wird vom Studio Deen unter der Regieführung von Takayuki Inagaki produziert. Für die Struktur der Serie ist Hiroko Kanasugi zuständig, während sich Mariko Oka für das Charakterdesign verantwortlich zeigt.


© 2016 日吉丸晃・講談社/竹小学校PTA

Beschreibung
Kaho Nikaido, die Tochter einer reichen Familie, war ihr ganzes Leben lang wohlbehütet. Doch als sie in Tokio in das Wohnheim ihrer neuen Highschool ziehen will, hätte sie nie damit gerechnet, beinahe von einem Laster überfahren zu werden. Im letzten Moment wird sie jedoch von einem Jungen gerettet. Für Kaho ist es Liebe auf den ersten Blick, doch als sie den Fremden nach ihren Namen fragt, sagt dieser, er sei von ihr angewidert und lässt die geschockte Kaho einfach zurück. Aber Kaho gibt nicht auf und es stellt sich heraus, dass ihr Retter, Kanade, der Sohn des Eigentümers des Wohnheims ist und mit ihr zusammen darin wohnt. Somit fasst Kaho den Mut, ihm ihre Liebe zu gestehen und zu ihrem Glück willigt Kanade ein, mit ihr auszugehen. Doch Kahos Glück ist nur von kurzer Dauer, denn am nächsten Tag stellt sich heraus, dass ihr erster Freund ein … Fünftklässler ist?!
Quelle: MoCa News, ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten