„The Seven Deadly Sins“ ab Winter 2016/2017 auf DVD und Blu-ray erhältlich

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„The Seven Deadly Sins“ ab Winter 2016/2017 auf DVD und Blu-ray erhältlich

Veröffentlich am von Buttons
peppermint anime hat angekündigt, dass The Seven Deadly Sins ab der kommenden Wintersaison bei ihnen auf DVD und Blu-ray erhältlich sein wird.


© 2014‒2015 鈴木央・講談社/「七つの大罪」製作委員会・MBS

Diese Ankündigung machte peppermint anime letzten Samstag auf der Convention Aninite in Wien. Der Anime wurde erstmals von Oktober 2014 bis März 2015 in Japan ausgestrahlt und umfasst 24 Folgen. Seit November 2015 kann die Serie mit deutschsprachiger Synchronisation auf Netflix angeschaut werden. Der gleichnamige Manga von Nakaba Suzuki, auf dem der Anime basiert, erscheint seit Oktober 2012 im Weekly Shounen Magazine des Verlags Kodansha und umfasst bisher 22 Bände.

Beschreibung
„Die sieben Todsünden - The Seven Deadly Sins“ sind eine Gruppe von heimtückischen Rittern, die sich geschworen haben, das britische Königreich zu stürzen. Sie gelten schon lange als besiegt und ausgerottet von den Heiligen Rittern der Krone. Jedoch gibt es Menschen, die munkeln, sie seien noch am Leben.

10 Jahre später verüben die Heiligen Ritter einen Staatsstreich mit dem Ziel, den König zu entführen, um so die neuen, brutalen Herrscher des Königreichs zu werden.
Elizabeth, die dritte Tochter des entführten Königs, fürchtet den Untergang des Königreichs. Sie sieht die einzige Chance, den Heiligen Rittern etwas entgegenzusetzen in den ruchlosen „Seven Deadly Sins“. So begibt die Prinzessin sich auf eine Reise mit dem Ziel, die früheren Feinde des Königs zu finden und deren Hilfe einzufordern.
Nur so ist es ihr möglich, dem Königreich zu helfen und es aus den Fängen der Heiligen Ritter befreien.
Quelle: Facebook
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

  •  
Avatar: KokosNuss
V.I.P.
#1
Weiß schon wer ob die in komplett Box erscheint?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Peppermint Anime hat  in einem älteren Hangout erwähnt, das sie bei älteren Titeln aus ihrem Sortiment, wenn die schon Jahre hinter sich haben. evtl eine Kommplettbox rausbringen deswegen gibt es jetzt einen Guilty Crown Bluray Re-Realise.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kingdom-Judge#3
Da mich der Anime durchaus interessiert, finde ich es gut, dass Peppermint ihn auf Disc anbieten wird. (Ich bin ein absoluter Gegner von Plattformen wie Netflix, wo ich für etwas bezahle und am Ende nichts in der Hand habe, warüber ich selber verfügen kann) Ich befürchte aber mal, dass wir bestimmt keine Gesamtausgabe bekommen werden, sondern 4 Discs je 6 Episoden. In dem Fall würde ich mir aber wünschen, dass es mal wieder einen Schuber gibt, was Peppermint bei den letzten Veröffentlichungen in diesem Format (Assassination Classroom und Shigatsu wa Kimi no Uso) leider nicht mehr gemacht hat.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Torjaeger1984#4
Wird auch mal Zeit...verstehe sowieso nicht, warum gerade solche Streaming-Dienste, die eh nur darauf aus sind Profit zu machen, bei erfolgreichen Serien nicht gleich Lizenzen vergeben bzw. in Eigenregie DVDs / Blu-Rays rausbringen. (Hallo, Marketing-Abteilungen, schlaft ihr?)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten