Neues „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“-Video zeigt Kampf mit Pfeil und Bogen

Neuigkeiten rund um Videospiele aus Fernost.

Neues „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“-Video zeigt Kampf mit Pfeil und Bogen

Veröffentlich am von Mr5miley
Nintendo hat am Freitag auf Twitter ein weiteres Gameplay-Video zu „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ veröffentlicht.


© 1986‒2016 Nintendo
Das Video zeigt erste Eindrücke zum Bogen, mit verschiedenen Arten von Pfeilen.

Nintendo gab bekannt, dass das Spiel bereits im Jahr 2013 in Entwicklung war und veröffentlichte das erste Gameplay-Video im Jahr 2014. Es war geplant, das Spiel im Jahr 2015 zu veröffentlichten, was jedoch von Nintendo zunächst in das Jahr 2016 verschoben wurde. Es ist nun geplant, das Spiel im Jahr 2017 zu veröffentlichen.

Das Spiel sollte anfänglich ein Exklusivtitel für die Nintendo Wii U sein, soll jedoch nun gleichzeitig für die Nintendo Wii U und die noch nicht veröffentlichte Nintendo NX erscheinen.

Nintendo hat diesen Monat bereits mehrere Gameplay-Videos auf Twitter veröffentlicht. Darunter erste Szenen mit dem Magnetmodul und anderen Bau-Modulen, sowie mehrere Kämpfe mit verschiedensten Waffen.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: SwordNinja#1
Bezüglich Waffen hinterlässt Breath of the Wild einfach einen sehr coolen Ersteindruck.
Allgemein ist von meiner Seite auch zu sagen, dass man bereits mit A Link between Worlds innerhalb der Zelda Reihe mal neue Wege mit dem Item-System ging und das Game war dennoch klasse, wenn auch ein bisschen leicht. Insgesamt bin ich eigentlich ziemlich sicher, dass ebenso BotW mit seinen Neuerungen überzeugen wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RETROBOTER#2
Das Game wird sowas von gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten