Zweiter Teaser und neuer Cast zu „Touken Ranbu: Hanamaru“

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Zweiter Teaser und neuer Cast zu „Touken Ranbu: Hanamaru“

Veröffentlich am von aniSearchler-42538
Auf der offiziellen Website des Animes „Touken Ranbu: Hanamaru“, einer von zwei Anime-Adaptionen des Spieles „Touken Ranbu“ von DMM, veröffentlichte man einen zweiten Teaser. In diesem ist unter anderem eine Vorschau auf die Besetzungen der Hauptrollen zu sehen. Neben dem Teaser hat die Website auch ein neues Keyvisual veröffentlicht.

Neu zur Besetzung hinzugekommen sind Tarusuke Shingaki als Heshikiri Hasebe, Daiki Yamashita als Imanotsurugi und Reona Irie als Maeda Toushirou. Bereits bekannt sind schon Mitsuhiro Ichiki als Yasusada Yamatonokami und Toshiki Masuda als Kiyomitsu Kashuu.

touken-ranbu-hanamaru-kv-0X5T.jpg
© 2016 アニメ『刀剣乱舞 -花丸-』製作委員会
Takashi Naoya übernimmt die Regie bei Studio Doga Kobo. Für das Charakterdesign ist Jun'ichirou Taniguchi verantwortlich, während sich Masafumi Sugiura um das Drehbuch kümmert und Kenji Kawai die Musik komponiert.
Der Anime soll dieses Jahr im Oktober erscheinen und unter anderem auf Tokyo MX, Kansai TV und DMM.com laufen.
Ufotable
produziert derweil eine weitere Anime-Adaption, welche im nächsten Jahr unter dem Titel „Touken Ranbu“ erscheinen soll.

BeschreibungEs ist das Jahr 2205. Die „historischen Revisionisten“ haben damit begonnen, die Vergangenheit zu attackieren, um die Geschichte zu verändern. Die Saniwa, deren Aufgabe es ist die Geschichte zu beschützen, haben die Fähigkeit, Objekten Leben einzuflößen. Die stärksten unter ihnen werden Touken Danshi genannt.
Der Anime handelt von dem Leben der Touken Danshi.

Neben zwei Animes hat das Spiel auch ein Musical inspiriert, ein zweites folgt im September und wird bis Mitte Oktober laufen. Zum kommenden Musical sind auch schon neue Darsteller bekanntgegeben worden. So werden Naoya Goumoto als Kondou Isami, Tomoyuki Takagi als Hijikata Toshizou und Rakuto Tochihara als Okita Souji zu sehen sein.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten