Weitere Synchronsprecher für „Handa-kun“-Anime bekanntgegeben

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Weitere Synchronsprecher für „Handa-kun“-Anime bekanntgegeben

Veröffentlich am von Shiroiki
Auf der offiziellen Website des „Handa-kun“-Animes wurden weitere Cast-Mitglieder der Serie bekanntgegeben.

11093.jpg
© ヨシノサツキ/スクウェアエニックス・はんだくん製作委員会
Der Anime basiert auf dem „Handa-kun“-Manga von Satsuki Yoshino und ist der Spin-off des „Barakamon“-Animes, aus dem Jahr 2014. Produziert wird der Anime beim Studio diomedéa unter Regie von Yoshitaka Koyama. Während Mayuko Matsumoto für die Charakterdesigns verantwortlich zeichnet, fungiert Kaori Kikuna als Art Director für die Serie. Ken Ito komponiert den Soundtrack für Handa-kun, welcher beim Tonstudio Lantis produziert wird. Kengo Kawazoe ist für die Tonregie zuständig.

Der Anime feierte seine Premiere in Japan auf TBS und CBC am 7. Juli, auf MBS am 8. Juli, auf BS-TBS am 9. Juli und am 17. Juli auf TBS Channel 1.

Die weiteren Cast-Mitglieder:

Kenichi Suzumura als Asahi Ichimiya
Daisuke Hirakawa als Souichi Nagamasa
Shouta Aoi als Sousuke Kojika
Toshiki Masuda als Tsukasa Komichi


Beschreibung
Oberschüler Seishuu Handa hätte eigentlich die besten Voraussetzungen, um seine Schulzeit in vollen Zügen genießen zu können, ist er schließlich nicht nur gutaussehend, sondern auch noch ein ziemlich berühmtes Nachwuchstalent in der Welt der Kalligrafie. Alles könnte so perfekt sein … wenn ihm doch nur nicht seine eigene Persönlichkeit im Weg stünde! Dass er der beliebteste Schüler seiner Schule ist, bemerkt er nämlich schlichtweg nicht. Im Gegenteil, er ist fest davon überzeugt, dass seine Mitschüler ihn alle hassen und hält den respektvollen Abstand, den alle zu ihm halten, für Ausgrenzung und Mobbing. Missverständnisse gehören so zur Tagesordnung und der Schulalltag von Handa-kun ist dementsprechend von Chaos geprägt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten