„Nisekoi“-Manga beendet

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

„Nisekoi“-Manga beendet

Veröffentlich am von ~Ake~
Nisekoi“-Schöpfer Naoshi Komi veröffentlichte am Montag das letzte Kapitel seines Manga in der 36./37. Ausgabe von Shueishas „Weekly Shonen Jump“-Magazin. Der 25. Band ist für Oktober geplant.

Komi zeichnete zuerst einen Oneshot zu „Nisekoi“ im Jahre 2011 welchen er in Shuueishas „Jump Next!“-Magazin veröffentlichte. Der Manga entwickelte sich jedoch November 2011 zu einer weiterlaufenden Serie. Im deutschsprachigen Raum sind bereits 14. Bände bei Kazé erschienen. Neben dem Manga erschien ein Anime mit 2. Staffeln. Die erste Staffel, welche 20. Folgen besitzt, wurde von SHAFT produziert und erschien im Jahre 2014. Die zweite Staffel, welche 12. Folgen besitzt und 2015 erschien, ist ebenfalls von SHAFT produziert worden. Beide Staffeln sind hierzulande bei Kazé erhältlich.

Beschreibung Die Liebe währt ewig! Als Kinder gaben sich Raku Ichijo und eine Kindheitsfreundin ein Versprechen. Als Symbol für dieses Versprechen behielt er ein Schloss, während seine Liebste den passenden Schlüssel bekam. Mit dem großen Traum, seine frühere Liebe wiederzufinden, kommt Chitoge Kirisaki in sein Leben. Um den Frieden zwischen den beiden rivalisierenden, verbrecherischen Familienclans zu schmieden, müssen Raku und Chitoge eine Beziehung vortäuschen, obwohl die beiden kaum verschiedener sein könnten. Als Raku entdeckt, dass sowohl Chitoge als auch ihre gemeinsame Freundin Onodera Kosaki jeweils einen Schlüssel aus ihrer Vergangenheit besitzen und sich immer mehr Mädchen um den Protagonisten scharen, kann die Romanze beginnen.
Quelle: Weekly Shonen Jump 36/37 (2016), ANN
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten