Starttermin für „One Week Friends“-Live-Action bekanntgegeben!

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

Starttermin für „One Week Friends“-Live-Action bekanntgegeben!

Veröffentlich am von SabriSonne
Am 18.02.2017 beglückt uns Japan wieder mit einer neuen Live-Action-Adaption ‒ diesmal mit der des erfolgreichen Alltagsdramas „One Week Friends“.

Neben dem Startdatum wurden auf der offiziellen Website auch weitere Mitglieder des Casts für den kommenden Film bekanntgegeben.
Zum bekannten Cast gehören Haruna Kawaguchi (Ouran High School Host Club, Say „I love you“) als Kaori Fujimiya und Kento Yamazaki (Death Note, Your Lie in April) als Yuuki Hase (siehe Keyvisual). Die Rolle des Shougo Kiryu wird Takashi Matsuo, der Sänger der Band Choutokkyuu, übernehmen.

Der Neben-Cast besteht aus Shuuhei Uesugi (Hajime Kujou), Haori Takahashi (Saki Yamagishi), Shigeyuki Totsugi (Jun Inoue), Masahiro Komoto (Takayuki), Seika Furuhata (Mayu Kondou ‒ ein Originalcharakter des Films, der nicht im Anime vorkam) sowie Sayuri Kokusho (Shiho Fujimiya).

Neu bekanntgegeben wurden Sairi Itou, Keisuke Okada und Ryou Iwase, jedoch wurde noch nicht genannt, in welchen Rollen sie zu sehen sein werden.

Der Film richtet sich nach der Storyline des Mangas von Matcha Hazuki aus dem Jahr 2012. Im Frühjahr 2014 wurde ein 12-folgiger Anime produziert.

Handlung Kaori Fujimiya ist immer allein, weil all ihre glücklichen Erinnerungen, einschließlich die Zeit, die sie mit Freunden verbracht hat, jeden Montag verschwinden.
Entschlossen, ihr Freund zu sein, versucht Yuuki Hase jede Woche aufs Neue, sich mit ihr anzufreunden, in der Hoffnung, dass sie ihn eines Tages „einen Freund“ nennen wird.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten