Sakae Esunos „Big Order“-Manga beendet

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Sakae Esunos „Big Order“-Manga beendet

Veröffentlich am von ~Ake~
Kadokawas diesjährige Septemberausgabe der „Monthly Shounen Ace“ Magazin veröffentlichte am Dienstag das letzte Kapitel von Sakae EsunosBig Order“-Manga.

Esuno veröffentlicht den Manga seit 2011 in der „Monthly Shounen Ace“. Kadokawa veröffentlichte den 9. Band am 26. März. Hierzulande erscheint der Manga bei Egmont. Der Manga inspirierte eine gleichnamige OVA im Jahre 2015, welche von Asread publiziert wurde. Eine 10 Episoden umfassende Anime-Serie wurde in diesem Jahr bem Studioi asread umgesetzt, im deutschsprachigen Raum ist der Anime bei Crunchyroll verfügbar

Klappentext Big Order geht los, wie jeder gute Action-Manga beginnen sollte: Mit der Zerstörung der Welt! Hauptdarsteller Eiji hatte sich das als Kind im Zorn gewünscht, hätte aber natürlich nie gedacht, dass sein Wunsch in Erfüllung gehen würde … Nach der Katastrophe tauchten unter den Überlebenden so genannte Big Order auf: Menschen wie Eiji, die ihren sehnlichsten Wunsch als Superkraft nutzen können. Als elf Big Order Eijis todkranke Schwester entführen, bleibt ihm keine andere Wahl, als die Gruppe mit seinen gewaltigen Superkräften zu unterstützen. Allerdings streben die Big Order nach nichts Geringerem als der Weltherrschaft ‒ und das erste Etappenziel lautet Tokyo …
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: Mijira
V.I.P.
#1
Den Anime hab ich nie gesehen, über den sich ja so viele beschweren, aber den Manga finde ich gut, hoffe, er bekommt ein anständiges Ende.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Man hätte wenigstens erwähnen können, dass der Manga hierzulande bei EMA erscheint.

Ein weiterer Manga, dessen Abschluss ich nicht nachtrauern werde. Ein Sammelsurium aus Sachen, die in anderen Serien erfolgreich waren, aber zusammen eher lächerlich wirkten...
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten