Drei neue Cast-Mitglieder für den „Digimon Universe: Appli Monsters“-Anime

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Drei neue Cast-Mitglieder für den „Digimon Universe: Appli Monsters“-Anime

Veröffentlich am von ~Ake~
Das Multimediale Projekt „Digimon Universe: Appli Monsters“ gab heute weitere Cast-Mitglieder bekannt.

Zu den neuen Mitgliedern des Cast gehören:

Makoto Furukawa als Yuujin Ouzora
Mai Fuchigami als Aoi Kashiki
Ryou Hirohashi als Watson

Der bereits bekannte Cast besteht aus:

Yumi Uchiyama als Haru Shinkai
Kokoro Kikuchi als Gatchmon
Wataru Takagi als der Appli Drive
Umeka Shouji als Eri Karan
Motoko Kumai als Dokamon
Shiho Kokido als Torajirou Asuka
Nao Tamura als Musimon
Toshiyuki Toyonaga als Rei Katsura
Daisuke Sakaguchi als Hackmon  

Der Anime wird ab Oktober auf TV Tokyo ausgestrahlt. Gou Koga führt die Regie des Animes bei Toei Animation. Kenichi Ohnuki ist für das Charakterdesign verantwortlich und Yoichi Kato überwacht das Skript.

Beschreibung Jeder auf dieser Welt verwendet Smartphone-apps. Aber in ihnen lauern unbekannte Wesen namens Appli Monsters auch Appmon genant. Appmons sind AI Lebensformen mit der Fähigkeit zu denken und zu handeln und leben zwischen der Welt der Menschen und dem digitalen Raum. Doch in den Weiten des Internets existieren last boss AI, Appmons welche von einem Virus befallen sind. Leviathan übernimmt die Kontrolle über sie um sich in Systeme zu hacken um dadurch die Menschenwelt aus dem Internet heraus zu kontrollieren.

Haru Shinkai kann Gacchimon aus dem Appli Drive beschwören. Doch was ist das Geheimnis hinter dem Appli Drive? Welche Bewandtnis hat das geheimnisvolle Feld zwischen digitaler und menschlicher Welt in dem die Appmon leben und was ist überhaupt dieses App Combine, welches zwei Appmon Kombinieren kann? Was ist das Ziel von Leviathans?
Quelle: MoCa News, ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten