Neuer Trailer und Key Visual zum dritten „Ajin“-Film

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neuer Trailer und Key Visual zum dritten „Ajin“-Film

Veröffentlich am von Shiroiki
Die Fortsetzung der zwei Filme „Ajin: Shoudou“ und „Ajin: Shoutotsu“ trägt den Titel „Ajin: Shougeki“ und ist  zugleich auch das Finale der Film-Triologie. Der Film wird ab dem 23. September für 3 Wochen in den japanischen Kinos zu sehen sein.

            

Im Trailer ist der Titelsong des Films, „The Birth“ von Mamoru Miyano, zu hören.

Auf dem Key Visual sieht man den Hauptcharakter Kei Nagai (links) der von Mamoru Miyano gesprochen wird und den Nebencharakter Yuu Tosaki (rechts) dem Takahiro Sakurai seine Stimme leihen wird.

Der weitere Sprecher-Cast für den Film lautet wie folgt:

Izumi Shimomura gesprochen von Mikako Komatsu
Satou gesprochen von Houchuu Ootsuka
Kouji Tanaka gesprochen von Daisuke Hirakawa
Ikuya Ogura gesprochen von Hiroyuki Kinoshita
Araki gesprochen von Tooru Sakurai
Kaito gesprochen von Yoshimasa Hosoya
Eriko Nagai gesprochen von Aya Suzaki
Kou Nakano gesprochen von Jun Fukuyama
Sokabe gesprochen von Ken'ichi Suzumura

Der Film ist eine Adaption des Manga „Ajin: Demi-Human“ von Gamon Sakurai und wird unter Regie von Hiroaki Andou im Studio Polygon Pictures produziert. Das Charakterdesign übernimmt Yuuki Moriyama. Den Soundtrack, welcher von King Record produziert wird, komponiert Yuugo Kanno

Beschreibung„Sie können nicht sterben, diese Kreaturen, die Ajin genannt werden. Diese Kreaturen wissen nicht, dass sie Ajin sind, bis sie das erste Mal 'sterben'. Sie sind die Feinde der Menschheit. Die Menschheit wird sie nicht tolerieren!“

Nagai Kei ist ein talentierter Junge, der bei den nationalen Vorprüfungen der medizinischen Fakultät den ersten Platz erlangte. Sein Ziel ist es, ein guter Arzt zu werden und daran arbeitet er härter als alle anderen. Doch als Kei, völlig in Gedanken versunken, die Straße überqueren will wird er vor den Augen seiner Mitschüler von einem Lastwagen überfahren. Es ist ein merkwürdiger Anblick, der sich allen Beteiligten bietet, als dessen Körper sich kurz nach dem Crash wieder zusammensetzt und Kei wieder zum Leben erwacht. Dies ist ein eindeutiges Zeichen: Nagai Kei ist ein Ajin! "Was ist ein Ajin?" – Kei weiß es nicht. Er weiß nur, dass er jetzt fliehen muss, um nicht als Versuchskaninchen zu enden, denn Ajin sind selten und viele ihrer Fähigkeiten unerforscht. Zu seinem Glück eilt sein bester Freund Kai zu Hilfe und gemeinsam gelingt ihnen die Flucht in die unbewohnten Berge nahe Tokio. Kei ahnt, dass dies nur eine vorübergehende Lösung sein kann und Kai, der nicht unsterblich ist, in seiner Nähe gefährdet ist. Dann jedoch wird Kei von einer im Untergrund agierenden Gruppe von Ajin kontaktiert, die normalen Menschen gegenüber feindselig gesinnt sind. Was planen diese Ajin und wie wird Kei sich entscheiden?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten