KSM: „Blood Blockade Battlefront“ erhält Limited Special Edition + deutscher Trailer

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

KSM: „Blood Blockade Battlefront“ erhält Limited Special Edition + deutscher Trailer

Veröffentlich am von Asaki
Wie der Publisher KSM gestern auf seiner Facebook-Seite bekanntgab, wird der Anime „Blood Blockade Battlefront“ (OT: „Kekkai Sensen“), nun auch in einer Limited Special Edition erscheinen. Zusätzlich veröffentlichte der Publisher auch einen deutschen Trailer.

Die Limited Special Edition ist auf insgesamt 2000 Blu-ray- und 999 DVD-Versionen limitiert und wird exklusiv nur auf der Seite bbb-anime.de zum Preis von 99,99 € zu erwerben sein. Enthalten ist dabei die komplette Serie auf insgesamt 3 Volumes mit zahlreichen Extras.

Zu den Extras gehören:

- Hardcover-Sammelschuber mit Hochprägung, Silberglanzfolie und Serialisierung am Schuberrücken
- 32-seitiges Booklet im Querformat
- zwei handsignierte Autogrammkarten der deutschen Synchronsprecher Felix Mayer und Uwe Tomsen
- DIN A4 Poster
- drei Postkarten
- Soundtrack
- Aufkleber des Titelschriftzuges
- Trailer
- Bildergalerie
- Zusatzepisode 10.5
- TV-Spots
- Promotion Videos


Neben der limitierten Special Edition veröffentlicht KSM die Serie natürlich auch in einer regulären Version auf ebenfalls 3 DVD- und Blu-ray-Volumes. Volume eins, mit den ersten fünf Episoden erscheint am 19. September.

→ „Blood Blockade Battlefront“ - Vol. 1/3 bei Amazon vorbestellen (DVD/Blu-ray)

Die Action-Serie feierte im vergangenen Jahr von April bis Dezember ihre Premiere im japanischen Fernsehen und entstand beim Animationsstudio Bones. Die Regie führte Rie Matsumoto, während die Charaktere von Toshihiro Kawamoto designt wurden. Den Soundtrack komponierte Taisei Iwasaki. Als Vorlage diente der gleichnamige Manga von Yasuhiro Naitou, welcher im Zeitraum von 2009 bis 2015 vom Shuueisha-Verlag publiziert wurde.


Beschreibung
New York ist nicht mehr das, was es einmal war. Nachdem es in einen geheimnisvollen Nebel gehüllt wurde, der sämtliche Menschen darin einsperrte, öffnete sich ein Tor zu einer anderen Welt, die sich nun mit der Stadt vermischt, die jetzt als Hellusalem's Lot bekannt ist.
Eine Geheimorganisation namens Libra sorgt in dieser neuen Welt für das Gleichgewicht und als Journalist und Photograph Leonardo Watch gerade in der Stadt ankommt, wird er völlig unerwartet von eben dieser rekrutiert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten