Chaco Abenos und Saki Okuses „Draw“-Manga bald abgeschlossen

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Chaco Abenos und Saki Okuses „Draw“-Manga bald abgeschlossen

Veröffentlich am von ~Ake~
Die 7. Ausgabe dieses Jahres von Akita Shotens „Young Champion Retsu“-Magazin gab am 21. Juni bekannt, dass das letzte Kapitel von Chaco Abenos und Saki OkusesDraw“-Manga (jap. „Draw: Majo no Nemuru Umi de“) in der nächsten Ausgabe am 19. Juli erscheinen wird.

Abeno und Okuse starteten den Manga 2013 in Akita Shotens „Young Champion Retsu“-Magazin, Akita Shoten veröffentlichte den 3. Band am 18. Dezember letzten Jahres, der 4. Band ist für den 20. September geplant. Hierzulande hat Egmont bereits Band 1 veröffentlicht.

Band 1 von Draw auf Amazon bestellen

Beschreibung Draw handelt von einem Highschool-Schüler namens Kai, dessen jüngere Schwester gestorben ist als sie klein war. Kai kann jedoch immer noch ihren Geist sehen. Als er eines Tages auf dem Heimweg nach der Schule war, wird er Zeuge von geheimnisvollen Kräften, die von einem Mädchen namens Draw Yomi ausgehen. Am nächsten Tag kommt eine neue Schülerin in die Klasse, worauf Kais Leben mit zwei Hexen als Klassenkameraden beginnt.

Quelle: Young Champion Retsu 7 (2016), ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten