Neuer Trailer zur Anime-Serie „Trickster“ veröffentlicht

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neuer Trailer zur Anime-Serie „Trickster“ veröffentlicht

Veröffentlich am von Shiroiki
Bereits vor etwa einem Monat berichteten wir über Trickster, das neue Anime-Projekt aus dem Hause TMS Entertainment. Am Sonntag wurde nun ein neuer Trailer zur kommenden Anime-Serie veröffentlicht, der uns nicht nur eine Hörprobe des Openings von Gackt bietet, sondern auch offenbart, dass dieser dem Antagonisten der Serie seine Stimme leihen wird.

rickster_nime_ey_isual-3EBX.jpg

Trickster wird unter der Regie von Masahiro Mukai bei den Animationsstudios TMS Entertainment und Shinei Animation entstehen. Erika Yoshida ist für die Drehbücher zuständig, während Peach-Pit für die Charakterdesigns verantwortlich zeichnet. Der Soundtrack für die Serie wird vom Komponisten Yuuki Hayashi stammen. 
22.png

Der Teufel mit zwanzig Gesichtern

Das Key Visual zeigt die beiden Hauptcharaktere Yoshio Kobayashi (links), der von Daiki Yamashita gesprochen wird und Kensuke Hanazaki (rechts), welchem Ryota Ohsaka seine Stimme leihen wird.

Wie eingangs bereits erwähnt, sind im Trailer Teile des von Gackt stammenden Openings „Kimi Dake no Boku de Iru Kara“ zu hören. Dieser wird auch dem eigentlichen Antagonisten der Detektiv-Anime-Serie, dem Teufel mit zwanzig Gesichtern (siehe Grafik), seine Stimme leihen.
Neben den beiden Genannten, finden sich auch Yuuichiro Umehara als Ryou InoueIbuki Kido als Makoto Noro und Azusa Tadokoro als Nao Nakamura im Sprecher-Cast wieder.

BeschreibungDie Geschichte, welche um 2030 spielt, dreht sich um einen Detektivklub und seinen Anführer Kogorou Akechi, dem mysteriösen Detektiv. Er und die anderen Mitglieder des Klubs lösen größere und kleinere Fälle, mithilfe ihrer einzigartigen Kenntnisse und Fähigkeiten. Kensuke Hanazaki, ein Mitglied des Klubs, trifft eines Tages den schüchternen und kontaktscheuen Jungen Yoshio Kobayashi, welcher aufgrund des ‚Unidentifizierbaren Nebels‘ nicht dazu bestimmt ist zu sterben, sich jedoch nach dem Tode sehnt. Sich für ihn und seine Situation interessierend, lädt Hanazaki ihn ein, sich dem Detektivklub anzuschließen. Die Begegnung zwischen Kobayashi und Akechi scheint vom Schicksal vorbestimmt, denn alles scheint mit der größten Gefahr zusammenzuhängen: dem Teufel mit den zwanzig Gesichtern.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten