Ufa Anime: Space Pirate Captain Herlock angekündigt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Ufa Anime: Space Pirate Captain Herlock angekündigt

Veröffentlich am von LargoLaGrande
Der Publisher Ufa Anime hat für den Herbst einen weiteren Anime angekündigt, und zwar Space Pirate Captain Herlock: The Endless Odyseey.

Bei dem Anime handelt es sich um eine 13-teilige OVA, aus dem Jahre 2002, die insgesamt auf 3 DVD-Volumen mit deutscher Synchronisation erscheinen soll.

Die Regie führte Rintaro, der auch schon bei X - The Movie und Robotic Angel seine Fähigkeiten als Regisser bewiesen hat.
Erst kürzlich, letztes Jahr, hatte OVA-Films die Harlock Saga - Der Ring der Nibelungen (OVA) veröffentlicht.

Die Frage bleibt jedoch offen, ob, wie bei der Kickers-Veröffentlichung (jap. Ganbare! Kickers), auf die Japanische Tonspur aus Kostengründen verzichtet wird, denn Kickers wird auch auf wenigen DVDs herausgebracht, und ihr liegt nur der deutsche Dub bei, der allerdings sehr gut ist.

Quelle: Ufa Anime, AnimaniA
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten