Neues Key Visual und Sprecherbesetzung zum „Stella no Mahou“-Anime enthüllt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neues Key Visual und Sprecherbesetzung zum „Stella no Mahou“-Anime enthüllt

Veröffentlich am von aniSearchler-5745
Auf der offiziellen Website, zu dem im Herbst anlaufenden „Stella no Mahou“-Anime, basierend auf dem gleichnamigen Manga von Cloba U, wurden am Sonntag die Sprecherbesetzung der Hauptcharaktere sowie ein erstes Key Visual veröffentlicht.

Anfang dieses Jahres wurde für die Anime-Adaption grünes Licht erteilt. Zwei Monate später, im März, hatte der offizielle Youtube-Kanal des Kadokawa-Verlags zuvor das erste Promo-Video, welches die Präsentation der Charaktere zeigte, gestreamt. Allerdings gab es zum damaligen Zeitpunkt keinerlei Informationen zu den Sprechern.

tellanoahouopie-D2RE.png

Sprecher und Charaktere:
Ari Ozawa als Ayame Seki, Ryouko Maekawa als Yumine Fuda
Aoi Yuuki als Kayo Fujikawa, Maria Naganawa als Tamaki Honda und Rie Murakawa als Shiina Murakami


Die Anime-Umsetzung des 4-Panel-Mangas, der im Jahre 2013 startete, wird beim Animationsstudio SILVER LINK., unter der Regie von Shin'ya Kawatsura, entstehen. Fumihiko Shimo wird die Serienstruktur übernehmen und Hideki Furukawa kümmert sich um die Gestaltung der Charaktere.

Beschreibung Stella no Mahou erzählt die Geschichte von Tamaki Honda, die gerade frisch an die Oberschule gekommen ist. Sie beschließt, dem SNS-Club ihrer Schule beizutreten, hierbei handelt es sich um einen Doujin-Circle, in dem die Mitglieder Doujin-Spiele herstellen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten