„Masamune-kun no Revenge“-Manga erhält Anime-Adaption

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Masamune-kun no Revenge“-Manga erhält Anime-Adaption

Veröffentlich am von ~Ake~
Der japanische Verlag Ichijinsha veröffentlichte am Donnerstag eine Website, um bekanntzugeben, dass der Manga „Masamune-kun no Revenge“ eine Adaption als TV-Serie erhalten wird.

Die Autorin Hazuki Takeoka und die koreanische Illustratorin Tiv veröffentlichen die Serie seit 2012 in Ichijinshas „Monthly Comic Rex“-Magazin. Ichijinsha wird die ersten 7 Kapitel des Mangas am 27. Juni in Japan veröffentlichen.

Beschreibung Der als Kind übergewichtige Makabe Masamune wurde in der Schule gnadenlos von einem Mädchen namens Adagaki Aki gemobbt und gehänselt. Eines Tages entschloss er sich, Rache an diesem Mädchen zu nehmen, woraufhin er ein strenges Regime der Selbstverbesserung und persönlicher Veränderung auf sich nimmt. Bis er eines Tages wie ein neuer Mensch wieder auftaucht, gutes Aussehen, beliebt, perfekte Noten und gut in Sport. Er geht zurück auf Akis Schule und ist nicht wiederzuerkennen. Nun ist Masamune-kun bereit, das Mädchen damit zu konfrontieren, das ihn vor vielen Jahren schikaniert hat und es ihr gleichzutun.
Doch wird die Rache so süß sein wie gedacht?

    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten