„Busou Shoujo Machiavellianism“-Manga erhält Anime

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Busou Shoujo Machiavellianism“-Manga erhält Anime

Veröffentlich am von Mijira
Auf der offiziellen Website von Kadokawa wurde verkündet, dass der Action-Manga „Busou Shoujo Machiavellianism“ als Anime adaptiert werden soll. Welche Form dieser haben soll ist jedoch noch unklar.

Angekündigt wurde dies bereits letzten Monat, als Karuna Kanzaki, die Illustratorin des Mangas, andeutete, dass es in der Augustausgabe der Shounen Ace zu einer wichtigen Bekanntgabe bezüglich der Reihe kommen würde.
 
Kanzaki begann die auf Yuuya Kurokamis Story basierende Reihe im März 2014 in der Monthly Shounen Ace. Im Februar dieses Jahres erschien der vierte Sammelband des Mangas. Die beiden hatten bereits zuvor gemeinsam einen Manga mit dem Titel „Shinai Mijikashi Koiseyo Otome“ veröffentlicht.
 
Beschreibung Die Action-Geschichte dreht sich um Fudou Nomura, der an eine Schule wechselt, in der alle Mädchen bewaffnet sind und ihre männlichen Mitschüler gnadenlos unterdrücken. Und kaum hat sein neues Schulleben angefangen, wird er auch schon zum Ziel von Rin Onigaware, einem der Fünf Herrschenden Schwerter, die in der Schule das Sagen haben. Die einzige Möglichkeit für ihn, freizukommen, besteht darin, diese fünf Anführerinnen zu besiegen.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten