Sommersaison: Theme-Song-Interpreten und neues Key Visual zum Fussball-Anime „Days“ enthüllt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Sommersaison: Theme-Song-Interpreten und neues Key Visual zum Fussball-Anime „Days“ enthüllt

Veröffentlich am von aniSearchler-5745
Während bei der laufenden Fussball Europameisterschaft in Frankreich schon frenetischer Jubel in den Stadien ertönt, wenn das Runde im Eckigen landet, müssen sich Fans bis zum Anpfiff der Anime-Umsetzung von „Days“ beim Sender MBS, basierend auf Tsuyoshi Yasudas gleichnamigen Fussball-Manga, noch bis zum 3. Juli gedulden. Allerdings gab die offizielle Website am Anfang dieser Woche die Theme-Song-Interpreten bekannt und enthüllte das zweite Key Visual. Zuvor wurde schon das Produktionsteam genannt und wer die Beteiligten sind, kann der News vom letzten Monat entnommen werden.

Die Band Howl Be Quiet wird das Opening „Wake We Up.“ singen, wohingegen das Ending mit dem Titel „Everlasting Days“, von den Sprechern Takuto Yoshinaga, Yoshitsugu Matsuoka, Daisuke Namikawa, Daisuke Ono und Mamoru Miyano, in Form ihrer Charaktere, beigesteuert wird. Beide CD-Singles werden ab dem 3. August im Handel erhältlich sein.

Diese Sprecher und dazugehörigen Charaktere standen bereits fest:
Takuto Yoshinaga als Tsukushi Tsukamoto, Yoshitsugu Matsuoka als Jin Kazama,
Daisuke Namikawa als Hisahito Mizuki, Mariya Ise als Chikako Ubukata, Ayane Sakura als Sayuri Tachibana
Katsuyuki Konishi als Katsutoshi Nakazawa, Mamoru Miyano als Kiichi Ooshiba, Daisuke Ono als Atsushi Kimishita
Takahiro Sakurai als Yuuta Usui, Toshiyuki Toyonaga als Shou Nakijin, Suzune Okabe als Naoki Shiratori
Kaito Ishikawa als Tetsuya Nitobe, Hiroyuki Yoshino als Hiroyuki Kurusu,
Hiro Shimono als Jiro Haibara und Hiroki Yasumoto als Susumu Inohara

Beschreibung In Days geht es um zwei Jungen, die nie dazu bestimmt waren, sich zu begegnen: Tsukushi Tsukamoto, ein Oberschüler ohne das besondere Etwas, aber mit ganz viel Leidenschaft, und Jin Kazama, ein Fußball-Genie, das sich von allen anderen abgekapselt hat.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten