Neuer Trailer zum „Popin Q“-Anime-Film veröffentlicht

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neuer Trailer zum „Popin Q“-Anime-Film veröffentlicht

Veröffentlich am von Asaki
Auf seinem YouTube-Kanal streamt das Studio Toei Animation seit Donnerstag einen neuen Trailer zu seinem Original-Anime-Film „Popin Q“, der die fünf Hauptcharaktere vorstellt.



Der Film wird im Winter diesen Jahres seine Premiere in Japan und gleichzeitig auch das 60-jährige Bestehen des Animationsstudios Toei feiern. Ein genauer Termin steht noch aus.

Die Regie des Films wird von Naoki Miyahara übernommen, während das Drehbuch von Shuuko Arai geschrieben wird. Das Charakterdesign, welches im Original von Kouhaku Kuroboshi entworfen wurde, wird von Takayuki Urakami für den Anime adaptiert und gleichzeitig als leitender Animationsregisseur agiert. Den Soundtrack komponieren Hiromi Mizutani und Shuuji Katayama. Die Idol-Unit P.IDL performt das Opening „Teenage Blues“ für den Film.

Der Cast des Animes besteht aus:



Beschreibung
Es ist der Tag der Abschlussfeier für fünf Mittelschülerinnen. Kurz darauf, landen diese Mädchen aber ganz zufällig in einer Fantasie-Welt, die von einer ziemlichen Krise bedroht wird. Damit diese Welt gerettet werden kann, müssen genau diese fünf Mädchen, gemeinsam tanzen, um so ihre Herzen zu verbinden. Weil diese Mädchen aber nicht ganz freiwillig in dieser Welt sind, gelingt es ihnen nicht, ihre Herzen miteinander zu verbinden. Können sie es schaffen, ihre Herzen zu vereinen und damit die Krise überwinden?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten