„Love Stage“-Manga endet im Juli

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

„Love Stage“-Manga endet im Juli

Veröffentlich am von Asaki
In der diesjährigen Juliausgabe von Kadokawas „CIEL“-Magazin wurde am 30. Mai verkündet, dass Taishi Zaous und Eiki Eikis Boys-Love-Manga „Love Stage“ in der Septemberausgabe, die in Japan am 30. Juli erscheint, zu Ende gehen wird.

Die beiden Mangaka starteten die Serie im Jahr 2010 im „CIEL“-Magazin und der Verlag Kadokawa publizierte bislang sechs Sammelbände in Japan. 2014 erhielt die Manga-Reihe eine 10-teilige Anime-Umsetzung, die vom Studio J.C.Staff inszeniert wurde und hierzulande durch Crunchyroll im Simulcast zu bewundern war. 

Die Rechte an der Manga-Serie sicherte sich hierzulande Tokyopop. Bislang wurden vom Verlag die sechs verfügbaren Bände publiziert.

→ „Love Stage“ - Band 1 bei Amazon bestellen

Klappentext
Sein Vater ist Sänger, seine Mutter Filmstar und sein Bruder Shogo Frontmann der populären Band The Crusherz. Nur Student Izumi ist nicht berühmt und fällt damit total aus dem Rahmen. Als man ihm die Mitarbeit an einem Werbespot nahelegt, sieht er dort Ichijo wieder, einen bekannten Schauspieler, den er vor zehn Jahren schon einmal traf …
Quelle: CIEL 7 (2016), ANN
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: Nanaka
V.I.P.
#1
..... 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanamey
V.I.P.
#2
Ich mag die Rehe zwar Recht gern, aber ich freue mich, dass sie langsam zum Abschluss kommt. Denn wenn sich das immer weiter in die Länge zieht, hat man mal jedes Klischee durch und das nimmt einfach den Pepp raus. Also finde ich die Entscheidung gut :)
Vielleicht arbeitet das Duo dann mal weiter an dem Back Stage!! Manga.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten