Neues Opening und Ending sowie neue Sprecher zu „Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu“ enthüllt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neues Opening und Ending sowie neue Sprecher zu „Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu“ enthüllt

Veröffentlich am von Asaki
Am Freitag, gab die offizielle Website des TV-Animes „Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu“ (engl. „Re:Zero -Starting Life in Another World-“) bekannt, wer die Interpreten des neuen Openings und Endings sind und enthüllte zusätzlich weitere Sprecher.

Das Duo MYTH&ROID, welches zuvor bereits das erste Ending zur Serie beigesteuert hat, wird das neue Opening „Paradisus-Paradoxum“ performen. Das neue Ending, dass den Titel „Stay Alive“ trägt, wird von Rie Takahashi gesungen, die im Anime ihre Stimme der weiblichen Hauptrolle Emilia leiht. Beide Single CDs erscheinen am 24. August in Japan.

Zu dem bereits bekannten Cast stoßen für die zweite Hälfte des Animes weitere Sprecher hinzu. Diese sind wie folgt:

Yukari Tamura als Priscilla Bariel
Keiji Fujiwara als Aldebaran
Yuka Iguchi als Crusch Karsten
Yui Horie als Felix Argyle
Ken'yuu Horiuchi als Wilhelm van Astrea
Kana Ueda als Anastasia Hoshin
Takuya Eguchi als Julius Euclius

Die Anime-Serie basiert auf der gleichnamigen Light-Novel-Reihe von Tappei Nagatsuki und Shinichirou Otsuka und läuft seit dem 4. April im japanischen Fernsehen. Masaharu Watanabe leitet die Regie beim Animationsstudio White Fox und Masahiro Yokotani kümmert sich um die Zusammensetzung. Die Charaktere wurden von Kyuuta Sakai designt, der auch gleichzeitig die Animationsregie leitet.

Hierzulande wird die Serie aktuell vom Streaming-Portal Crunchyroll als Simulcast mit deutschen Untertiteln angeboten.

Beschreibung
Subaru Natsuki hat die Fähigkeit, die Zeit zurückzuspulen und den Tod zu überwinden. Doch dies musste er auf qualvolle Weise herausfinden ‒ als er getötet wurde. Und hinzu kommt noch, dass er der Einzige ist, der sich nach dem Zurückspulen noch an das erinnern kann, was bis zu seinem Tod geschah. Er war zuvor ein normaler Oberschüler, aber dann ist er in einer anderen Welt verlorengegangen und musste dort von einem schönen, silberhaarigen Mädchen gerettet werden. Nach dem Versuch, sich zu revanchieren, merkt Subaru erst, dass das Mädchen mit viel mehr belastet ist, als er sich hätte vorstellen können. Und dann griffen sie Feinde an, einer nach dem anderen und bei den Angriffen wurden beide getötet …
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten