Anime on Demand: Zweite Staffel von „Nisekoi“ vorab in deutsch

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Anime on Demand: Zweite Staffel von „Nisekoi“ vorab in deutsch

Veröffentlich am von aniSearchler-5745
Nach zahlreichen Anime-Titeln, die bei Anime on Demand vorab in deutsch präsentiert worden sind, gesellt sich die zweite Staffel der Yakuza-Romance-Comedy „Nisekoi“ dazu. Wer wissen will, wie es mit Raku Ichijou und seinen Damen Chitoge Kirisaki und Onodera Kosaki weitergeht, braucht nicht lange zu warten. Am Dienstag, den 7. Juni um 16:00 Uhr geht es bereits los. Diese Staffel umfasst 12 Folgen, wurde wie die erste Staffel davor vom Studio Shaft animiert und lief von April bis Juni letzten Jahres im japanischen Fernsehen.

Nisekoi: Staffel 2: Vol. 1 (Blu-ray/DVD)

Der offizielle Verkaufsstart der Blu-ray- und DVD-Fassung ist laut Amazon der 24. Juni 2016. Das erste Volume der ersehnten Fortsetzung könnt ihr euch als Limited Edition inklusive Sammelschuber sichern. Bei uns ist auch der als Vorlage dienende Manga von Naoshi Komi bei dem Publisher Kazé erhältlich.

Neugierig geworden? → Band 1 von „Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza“ wartet auf euch.

Beschreibung Die verrückte Liebesgeschichte rund um Raku und seine Verehrerinnen geht weiter!

Chitoge wird langsam bewusst, dass sie nun doch etwas für Raku empfindet, jedoch fällt es ihr schwer, dies auch offen zuzugeben. Damit Raku nun auch anfängt, etwas für sie zu empfinden, gibt sich Chitoge alle Mühe, bei ihm aufzufallen. Doch wie sie herausfindet, ist das gar nicht so einfach, denn ihr stehen nicht nur Rakus Verehrerinnen, sondern auch noch andere Probleme im Weg.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten