Natsuki Hanae performt Opening zu „Saiki Kusuo no Psi Nan“

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Natsuki Hanae performt Opening zu „Saiki Kusuo no Psi Nan“

Veröffentlich am von -Shizuma-
In der 27. Ausgabe des „Weekly Shounen Jump“-Magazins des Shuueisha-Verlags wurde am Montag enthüllt, dass Natsuki Hanae, der Sprecher des Charakters Reita Toritsuka, das Opening zu „Saiki Kusuo no Psi Nan“ performen wird.

links: Natsuki Hanae, rechts: Yoffy und Imajo


Zudem wurde bekanntgegeben, dass unter anderem die Gruppe Psychic Lover für Hintergrundmusik, die in dem Anime zu hören sein wird, verantwortlich ist. Die Gruppe besteht aus den Mitgliedern Yoshiyuki "Yoffy" Wada und Tatsuhiro Imajo. In der nächsten Ausgabe soll es Informationen zum Ending und dessen Performer geben.

BeschreibungSaiki Kusuo besitzt eine breite Auswahl an Superfähigkeiten, die er nutzen kann, darunter Telepathie und Telekinese. Das klingt fantastisch, aber in Kusuos Erfahrung sind nicht alle dieser Kräfte so wie sie sein sollten. Er versucht, trotz seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten, ein normales Leben zu leben.
Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten