CreepHyp performen Opening zu „Kyoukai no Rinne 2“

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

CreepHyp performen Opening zu „Kyoukai no Rinne 2“

Veröffentlich am von -Shizuma-
In der 27. Ausgabe des „Weekly Shounen Sunday“-Magazins des Shogakukan-Verlags wurde am Mittwoch eröffnet, dass die Rockband CreepHyp das Opening „Ainii“ zum Anime „Kyoukai no Rinne 2“ (engl. „RIN-NE 2“) performen wird.

Auf der offiziellen Homepage der Band, wurde zudem verkündet, dass das Opening ab Folge 38, also ab Folge 13 der zweiten Staffel, zu hören sein wird. Die vierköpfige Band, welche mittlerweile durch einige neue Mitglieder ersetzt wurde, feierte in dieser Konstellation 2012 ihr Debüt. Das Opening zu „RIN-NE 2“ ist ihr erster Song, den sie zu einem Anime beitragen.

Die Mitglieder von CreepHyp:
Taku Koizumi, Hasegawa Kaonashi, Sekaikan Ozaki und Yukichika Ogawa

RIN-NE 2“ ist der zweite Anime, der auf dem Manga von Rumiko Takahashi basiert. Sentai Filmworks hat die zweite Staffel lizenziert, welche man derzeit auf Crunchyroll und Anime Network, bestaunen kann. Seine Premiere feierte der Anime bereits am 9. April.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten