Promo-Video für „Tales of Zestiria: The Cross“ veröffentlicht

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Promo-Video für „Tales of Zestiria: The Cross“ veröffentlicht

Veröffentlich am von Asaki
Auf der offiziellen Website des TV-Animes „Tales of Zestiria: The Cross“ wurde am Mittwoch ein erstes Promo-Video veröffentlicht. Die Serie wird am 3. Juli ihre Premiere im japanischen Fernsehen feiern.



Zusätzlich wurde auch ein Werbespot veröffentlicht, der eine Hörprobe des Openingsongs „Kaze no Uta“ der japanischen Band FLOW bietet.

Die Abenteuer-Serie entsteht unter der Regie von Haruo Sotozaki beim Animationsstudio ufotable, welche auch das Drehbuch zur Serie schreiben werden. Das Charakterdesign, das im Original von Mutsumi Inomata, Kousuke Fujishima, Daigo Okumura und Minoru Iwamoto stammt, wird von Akira Matsushima für den Anime adaptiert, während Motoi Sakuraba und Gou Shiina den Soundtrack komponieren werden. Als Vorlage dient das „Tales of“-Franchise, eine RPG-Reihe, die von Bandai Namco produziert wurde.

Hierzulande wird der Anime ab Juli beim Streaming-Portal Daisuki als Simulcast zu sehen sein.

Beschreibung
Sorey ist als Mensch unter den Seraphim aufgewachsen ‒ spirituelle Wesen, die für Menschen eigentlich nicht sichtbar sind. Sein Ziel ist es, die Welt zu einem Ort zu machen, wo Menschen und Seraphim zusammenleben können, so wie es die alten Legenden besagen.

Als er eines Tages das erste Mal die Hauptstadt der Menschen betritt, wird er in einen Zwischenfall verwickelt, bei dem er das Heilige Schwert aus einem Felsen zieht und somit zum sagenumwobenen Bezwinger des Unheils, dem Hirten, wird. Mit der Zeit beginnt er, die Tragweite dieses Titels zu verstehen, wodurch sein Traum unerreichbar scheint.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Flow lässt in letzter Zeit auch ziemlich nach. 

Wer das Spiel kennt, wird von dem Trailer wohl nicht so begeistert sein. Obwohl er doch recht ansehnlich ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ballet de la nuit#2
Der bulgarische Gesang im Trailer gibt nicht wirklich Atmosphäre wieder, die ich im Spiel wahrgenommen habe. Hier wollte man wohl eher auf einen aktuellen Trend aufspringen, so scheint es.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten