Itowokashi performen neues Ending zu „Sousei no Onmyouji“

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Itowokashi performen neues Ending zu „Sousei no Onmyouji“

Veröffentlich am von -Shizuma-
In der Juliausgabe des „Jump SQ.“-Magazins des Shueisha-Verlags wurde am Freitag verkündet, dass das Duo Itowokashi das neue Ending zu dem Anime „Sousei no Onmyouji“, welcher auf dem gleichnamigen Manga von Yoshiaki Sukeno basiert, performen wird.

Das Duo, welches aus Kashitarou Itou (Sänger) und Ryou Miyada alias Lefty/LeftyMonsterP (Bassist, Gitarrist und Keyboarder) besteht, veröffentlichte sein erstes Album 2012, das Ending zu „Sousei no Onmyouji“ ist ihr erster Titelsong für einen Anime.

Ryou Miyada und Kashitarou Itou


Die japanische Idol-Gruppe i☆Ris wird das neue Opening performen. Mitglied Yuu Serizawa leiht zudem dem Charakter Mayura Otomi ihre Stimme. Die Veröffentlichung der Single ist für den 3. August geplant.


Der Anime feierte am 6. April seine Premiere auf TV Tokyo, TV Osaka, TV Aichi, TV Hokkaido, TV Setouchi und TVQ Kyushu Broadcasting. Tomohisa Taguchi leitete die Entstehung des Anime im Studio Pierrot. Shishou Igarashi diente als Regieassistent, Naruhisa Arakawa übernahm die Serienzusammensetzung, Kikuko Sadakata designte die Charaktere und Itsuko Takeda übernahm die Hauptanimationsregie.

BeschreibungDas Schicksal des Jungen Rokuro Enmadou ist es eigentlich, eines Tages ein Exorzist zu werden, doch leider hat er eine ganz andere Vorstellung davon, was er später einmal werden möchte. Nämlich nichts was mit Exorzismus zu tun hat. Eines Tages lernt er jedoch das Mädchen Benio Adashino kennen, welche genau wie er eine Exorzistin ist und später seine Partnerin, als auch seine zukünftige Braut werden soll. Als Rokuro versucht, eine Lösung zu finden, um aus dieser Misslichen Lage herauszukommen, wird plötzlich seine beste Freundin entführt und er sieht sich nun doch gezwungen mit Benio ein Team zu bilden, um sie zu retten.
Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten