Neue Informationen zum „Bananya“-Anime

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neue Informationen zum „Bananya“-Anime

Veröffentlich am von -Shizuma-
Für den Kurz-Anime „Bananya“, welcher auf dem Maskottchen von Q-Lia basiert, wurde heute ein neues Key Visual veröffentlicht, der offizielle Starttermin bekanntgegeben und zudem eine weitere Sprecherrolle enthüllt.

Der Anime wird am 4. Juli seine Premiere auf dem Sender TV Saitama feiern und ab dem 9. Juli können Interessierte den 12-teiligen Anime, welcher eine Episodenlaufzeit von je fünf Minuten aufweist, auf dem Sender Sun-TV verfolgen.

Dem Charakter Torabananya leiht Ayumu Murase seine Stimme. Torabananya ist ein schlechter Verlierer und sieht sich selbst als ewigen Rivalen von Bananya, dessen Sprecher bereits vor geraumer Zeit auf der offiziellen Website enthüllt wurde: Yuuki Kaji. Yoshikazu Ebisu wird in dem Anime hingegen als Erzähler fungieren.

Kyou Yatate leitet die Entstehung des Animes bei TMS Entertainment und Gathering. Gemeinsam mit Masahiro Takata übernimmt Yatate zudem das Schreiben der Drehbücher. Jun Mita dient als Animationsregisseurin, Kameramann ist Kouichi Yokojin und als Tonregisseur fungiert Nobuyuki Abe.

BeschreibungBananya ist eine geheimnisvolle Katze, die sich innerhalb einer Banane versteckt, dort Undercover lebt und noch nie von jemandem außerhalb der Bananenschale gesehen wurde. Wenn keiner in der Nähe ist spielt die Katze und verursacht dabei das ein oder andere Unheil. Sie isst gerne süße Sachen und ihr innigster Wunsch ist es, eine Schokoladenbanane zu werden.
Quelle: OtasukeANN
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten