„Saiki Kusuo no Psi Nan“: Key Visual und Starttermin enthüllt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Saiki Kusuo no Psi Nan“: Key Visual und Starttermin enthüllt

Veröffentlich am von aniSearchler-5745
In der 26. Ausgabe des „Weekly Shounen Jump“-Magazins des Shueisha-Verlags wurde am Montag der offizielle Starttermin für die Premiere des Animes „Saiki Kusuo no Psi Nan“, welcher auf dem gleichnamigen Manga von Shuuichi Asou basiert, bekanntgegeben. Der offizielle Twitter-Account veröffentlichte des Weiteren das Key Visual und auf der Internetseite Comic Natalie kann man zudem weitere Charakterdesigns begutachten.


Sprecher und Rollennamen
Hiroshi Kamiya
als Kusuo Saiki, Nobunaga Shimazaki als Shun Kaidou,
Daisuke Ono als Riki Nendou, Ai Kayano als Kokomi Teruhashi,
Yukari Tamura als Chiyo Yumehara, Satoshi Hino als Kineshi Hairo
und Natsuki Hanae als Reita Toritsuka

Der Anime wird in TV Tokyos Morgenprogramm Oha-Suta (engl. „Good Morning Star“) am 4. Juli um 07:05 Uhr anlaufen, während er seine Premiere im Spätnachtprogramm am 11. Juli um 01:35 Uhr auf TV Tokyo, TV Aichi und TV Osaka feiern wird. In der nächsten Ausgabe des „Weekly Shounen Jump“-Magazins sollen die Interpreten der Theme-Songs bekanntgegeben werden.

Die Regie übernimmt Hiroaki Sakurai, Michiko Yokote ist für die Serienstruktur verantwortlich und Masayuki Onji ist zuständig für das Charakterdesign.

BeschreibungSaiki Kusuo besitzt eine breite Auswahl an Superfähigkeiten, die er nutzen kann, darunter Telepathie und Telekinese. Das klingt fantastisch, aber in Kusuos Erfahrung sind nicht alle dieser Kräfte so wie sie sein sollten. Er versucht, trotz seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten, ein normales Leben zu leben.
Quelle: Comic NatalieANN, ANN
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten