„Oboreru Knife“-Film debütiert im November

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

„Oboreru Knife“-Film debütiert im November

Veröffentlich am von aniSearchler-5745
Die offizielle Website für den Live-Action-Film „Oboreru Knife“, welcher auf dem gleichnamigen Manga von Asakura George basiert, hat am Mittwoch einen Trailer sowie ein Poster zum Film und weitere Besetzungen veröffentlicht. Dem Trailer kann man entnehmen, dass der Film im November seine Premiere feiern wird.

Die Hauptdarsteller und ihre Rollen:

Nana Komatsu als Natsume Mochizuki
Masaki Suda als Kouichirou "Kou" Hasegawa
Daiki Shigeoka als Katsutoshi Outomo
Mone Kamishiraishi als Kana Matsunaga

Bei den zusätzlichen Darstellern handelt es sich um die Mitglied der Band „The Dresscodes“ Ryouhei Shima, Youichirou Saitou, Goichi Mine, Ayumu Itou, Masami Horiuchi, Miwako Ichikawa und Mickey Curtis. Yuuki Yamato wird die Regie übernehmen.

Asakura begann 2004 den Manga im „Bessatsu Friend“-Magazin des Kodansha-Verlags zu veröffentlichen. Der 17. und zudem letzte Band kam 2014 in den Handel. 2012 inspirierte der Manga zu dem Spin-off „Oboreru Knife: Yuugyo no Shizuku Iwa no Yume“.
Beschreibung Die Geschichte handelt von Natsume Mochizuki, einem jungen Mädchen, welches derzeit in die sechste Klasse geht und von Tokyo in ein kleines Dorf auf dem Lande ziehen muss. Dort lernt sie den Jungen Kouichirou "Kou" Hasegawa kennen und beginnt das erste Mal in ihrem Leben leichte Gefühle für jemanden zu hegen. Oboreru Knife dreht sich um die ersten zarten Glücksgefühle, die eine junge Liebe mit sich bringt und scheut auch nicht davor auftretende Konflikte, die entstehen können, aufzuzeigen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten