„Seisei Suru hodo, Ai Shiteru“-TV-Serie mit Emi Takei in der Hauptrolle

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

„Seisei Suru hodo, Ai Shiteru“-TV-Serie mit Emi Takei in der Hauptrolle

Veröffentlich am von aniSearchler-5745
Die geplante Live-Action-Serie des Manga „Seisei Suru hodo, Ai Shiteru“ von Miyuki Kitagawa hat grünes Licht erhalten und wird ab Juli, jeden Dienstag auf dem Sender TBS, ausgestrahlt. Für die Hauptrolle wurde Emi Takei als Mia Kurihara besetzt.

Bereits Anfang des Monats gab es dazu eine Ankündigung im „Petit Comic“-Magazin des Shogakukan-Verlags. Dort konnte jedoch noch nicht mit Sicherheit gesagt werden um welches Format es sich bei der Adaption handeln werde. In der Juliausgabe der Petit Comic werden weitere Informationen zur Serie veröffentlicht.


Die Stars der Live-Action-Serie und ihre Rollen:

Hideaki Takizawa als Kairi Mitsuyoshi, Aoi Nakamura als Aya Miyazawa
Erena Mizusawa als Akari Masaki, Reina Triendl als Chika Miyama und
Mitsuomi Takahashi als Youta Yamamoto

Kitagawa startete den Manga 2006 im „Petit-Comic“-Magazin. Bisher wurden durch den Shogakukan-Verlag sieben Bände veröffentlicht.
Beschreibung Seisei Suru hodo, Ai shiteru handelt von Mia Kurihara, welche in der PR-Abteilung einer Kosmetikfirma arbeitet. Nachdem sie, von dem verheirateten Vizepräsidenten des Unternehmens, Kairi Mitsuyoshi, aus einer schwierigen Situation gerettet wurde, beginnt sie Gefühle für ihn zu entwickeln...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten