„The Heroic Legend of Arslan“ Vol. 1 bei Amazon vorbestellbar

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„The Heroic Legend of Arslan“ Vol. 1 bei Amazon vorbestellbar

Veröffentlich am von aniSearchler-5745
Beim Online-Händler Amazon kann das erste Volume der Blu-ray und DVD von „The Heroic Legend of Arslan“ vorbestellt werden; ein Cover für das Produkt ist jedoch noch nicht vorhanden. Der Erscheinungstermin des ersten Volumes, welches die Episoden 1 bis 12 beinhalten soll, ist laut Amazon der 28. Juli 2016. Die Rechte an dem Anime sicherte sich der Publisher Universal Pictures im Doppelpack mit „Owari no Seraph“.

Als Vorlage für die Anime-Umsetzung mit insgesamt 25 Folgen, diente der Manga von Hiromu Arakawa und Yoshiki Tanaka. Liden Films und Sanzigen haben den Anime unter der Regie von Noriyuki Abe in Kooperation animiert. Dieser lief im Frühjahr vergangenen Jahres im japanischen Fernsehen und wird am 3. Juli mit einer weiteren Staffel mit dem Titel „Arslan Senki: Fuujin Ranbu“ (engl. „The Heroic Legend of Arslan: Dust Storm Dance“), die lediglich acht Folgen umfassen soll, fortgesetzt.

Jetzt vorbestellen:
The Heroic Legend of Arslan - Vol. 1 (Blu-ray/DVD)

BeschreibungAls ein unnatürlicher und dichter Nebel sich über das Schlachtfeld legte, befanden sich König Andragoras und seine treuesten Offiziere inmitten von Toten und sterbenden Soldaten. Als der junge und begabte Offizier Daryoon seinen Unmut bekundet, Soldaten unter diesen Bedingungen kämpfen zu lassen, wird er aus dem Gefolge des Königs verbannt.

Daryoons neuer Auftrag besteht nun darin, den Sohn des Königs ‒ den charismatischen Prinz Arslan ‒ zu beschützen. Die beiden befinden sich auf einer Mission, deren Erfolg eine Wende im Krieg bewirken kann. Doch dazu brauchen sie Lord Narsus und seinen Vertrauten ‒ den Bogenschützen Elam. Zwischen ihnen und dem Erfolg der Mission stehen jedoch 300.000 feindliche Soldaten …

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten