Neue „Tsubasa to Hotaru“-Episode wurde gestreamt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neue „Tsubasa to Hotaru“-Episode wurde gestreamt

Veröffentlich am von aniSearchler-5745
Am Sonntag begann der offizielle Youtube-Kanal von Shuueishas Ribon-Magazin die erste neue Episode zur Anime-Umsetzung von Nana Harutas gleichnamigem Manga „Tsubasa to Hataru“ zu streamen.

Die neuen Episoden werden am 10., 17. und 24. Mai als Teil des Oha-Suta-Programms auf TV Tokyo ausgestrahlt.

Wieder mit von der Partie sind die Sprecher:
Kanae Itou als Tsubasa Sonokawa
Yoshitsugu Matsuoka als Aki Hidaka
Takahiro Sakurai als Yuuma Toba

In der neuen Episode plant Tsubasas Klasse eine Weihnachtsfeier und Tsubasa lädt Aki ein. Sie sucht ihn in der Bibliothek auf und fragt ihn, aber es scheint als möchte er nicht gehen. Tsubasa versicherte ihm, dass in ihrer Klasse alle Mädchen nett und süß seien. Aki fragt, ob sie auch geht und Tsubasa bestätigte es ihm. Daraufhin sagte er, dass er ebenfalls hingehen werde.

Die erste Anime-Umsetzung von Harutas Manga wurde auf dem Ribon Festa Event 2014 gezeigt. Im März vergangenen Jahres erhielt dieser weitere Episoden.

Beschreibung des Mangas Sonokawa Tsubasa ist eine normale 15-jährige Schülerin. Als sie auf die Highschool kommt, verliebt sie sich direkt in einen Senpai. Dieser half ihr, als sie am Bahnhof Kreislaufprobleme hatte. Nach darauffolgenden regelmäßigen Begegnungen lässt er Tsubasa mit dem Wort „nervend“ abblitzen. Trost findet Tsubasa bei ihrer Kindheitsfreundin Yuri. Diese ist Betreuerin des Basketballteams. Nachdem sich Yuri ihre Hand verletzt, möchte Tsubasa ihr bei ihren Aufgaben helfen, da sie von ihrer Freundin immer unterstützt wird. Und so lernt Tsubasa das Basketballteam kennen. Doch dann gesteht ihr Senpai ihr plötzlich seine Gefühle und die Geschichte nimmt eine Wendung …
Quelle: YouTubeANN
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten