Weitere Details zur zweiten „Queen's Blade: Grimoire“ Episode bekannt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Weitere Details zur zweiten „Queen's Blade: Grimoire“ Episode bekannt

Veröffentlich am von aniSearchler-5745
In der Juniausgabe des HobbyJAPAN-Magazins wurden nähere Informationen zur zweiten Episode von „Queen's Blade: Grimoire“, die den Titel „Rinbu, Yumemiru Ningyo-hime“ (engl. „Round Dance, Dreaming Little Mermaid“) tragen wird, enthüllt. Ursprünglich war diese für Frühling vorgesehen, welche dem Visual Book Queen's Blade: Grimoire: Fuyu no Maoh Cinderella (engl. Queen's Blade: Grimoire: Devil of Winter Cinderella) beiliegt und wird nun in diesem Sommer erhältlich sein.

Folgende Synchronsprecherinnen und Rollennamen sind gelistet.



Saori Oonishi als Darkuser Alicia in Wonderland
Saori Gotou als Tiina
Manami Tanaka als Kaguya
Shizuka Itou als Liliana

Kinji Yoshimoto ist leitender Regisseur beim Studio Fortes und in seiner Verantwortung liegt ebenfalls die Serienkomposition. Yoshihide Yuuzumi führt bei diesem Projekt Regie und Masashi Suzuki schreibt das Drehbuch dazu. Das Quartett bestehend aus Rin-Sin, Takayuki Noguchi, Satoshi Urushihara und Hiroshi Tsukada ist für das Charakter Design zuständig. Urushihara and Tsukuda stehen als leitende Animationsregisseure Yukiko Ishibashi zur Seite.

Beschreibung der Handlung Im Zentrum der zweiten Episode von Queen's Blade: Grimoire steht Alicia, welche sich verloren auf Melfairland, nachdem der Engel Qual sie dorthin verschleppt, wiederfindet. Dort taucht plötzlich die große Piratenkapitänin Lilliana auf, die Schätze quer durchs Land plündert. Nach einem erfolgreichen Überfall auf Prinzessin Kaguyas Haus, stellt sich Liliana auf die Seite des Unterwasser-Königreiches. Prinzessin Tiina vom Unterwasser-Königreiches träumt davon ein Teil der Welt zu sein und sehnt sich danach, an deren Tanzveranstaltungen teilzunehmen.
Quelle: ANN
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten