„Twin Star Exorcists“: Neuer Cast des Animes und One-Shot

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Twin Star Exorcists“: Neuer Cast des Animes und One-Shot

Veröffentlich am von Mijira
Auf der offiziellen Webseite des Animes „Twin Star Exorcists“ (original: „Sousei no Onmyouji“) wurden heute neue Mitglieder des Sprecher-Casts bekanntgegeben.

Außerdem verkündete man in der 17. Ausgabe der Zeitschrift Weekly Shounen Jump, die vom Shuueisha-Verlag veröffentlicht wird, dass der Manga, auf dem die Anime-Serie basiert, in der nächsten Ausgabe ein 32-seitiges One-Shot-Kapitel erhalten soll.

Die Ergänzung des Cast:

Yuuki Ono als Kamui
Daiki Yamashita als Shinnosuke Kunizaki
Taishi Murata als Atsushi Sukumozuka
 
Der bereits zuvor veröffentlichte Cast umfasst:

Natsuki Hanae als Rokuro Enmadou
Megumi Han als Benio Adashino
Ayumu Murase als Yuuto Ijika, Rokuros Kindheitsfreund
Yū Serizawa als Mayura Otomi
Junichi Suwabe als Seigen Amakawa
Jun Fukuyama als Kinako
Tomoaki Maeno als Ryogo Nagitsuji
Daisuke Namikawa als Arima Tsuchimikado
Kaito Ishikawa als Shimon Ikaruga
 
Um die Produktion kümmert sich das Studio Pierrot (Naruto Shippuuden, Tokyo Ghoul), während Tomohisa Taguchi (Persona 4, Persona 4 Golden) für die Regie der Serie zuständig sein wird. Das Charakterdesign kommt von Kikuko Sadakata (One Punch Man, Himouto Umaru-Chan!) und Itsuko Takeda (Gankutsuou, Fullmetal Panic!) ist Animationsregisseur.

Die Serie erscheint voraussichtlich am 6. April im japanischen TV. Der Online-Stream-Anbieter Crunchyroll sicherte sich bereits die Lizenz der Serie für den deutschsprachigen Raum und will die Episoden den deutschen Zuschauern bereits kurz nach der Ausstrahlung in Japan als OmU-Version zur Verfügung stellen.

Der Manga von Yoshiaki Sukeno, auf dem die Serie basiert, startete im November 2013 im oben genannten Magazin und umfasst derzeit 6. Sammelbände. Hierzulande ist der Manga unter dem Titel Twin Star Exorcists: Onmyouji von Panini Manga lizenziert worden und ist seit dem 21. März auf Amazon erhältlich.

-> Band 1 von „Twin Star Exorcists“ auf Amazon bestellen


Beschreibung der Story Die Geschichte handelt von den beiden Exorzisten Rokuro und Benio. Rokuro hat es satt Exorzistin zu sein und träumt, etwas zu werden, weit weg vom Exorzismus. Als dann Benio eines Tages auftaucht und die beiden fortan als Twin Star Exorcists bekannt sind und sie auch vom Schicksal dazu bestimmt sind zu heiraten, steht Rokuros Welt Kopf. Kann Sie ihrem Schicksal entkommen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten