„Kumamiko“-Anime bekommt 2 OVA-Episoden

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Kumamiko“-Anime bekommt 2 OVA-Episoden

Veröffentlich am von Asaki
Die offizielle Website des am vergangenen Sonntag gestarteten TV-Animes „Kumamiko: Girl meets Bear“ gab am Montag bekannt, dass die Serie zwei OVA-Episoden erhalten wird.

Beide OVAs erscheinen jeweils mit dem ersten und zweiten DVD- bzw. Blu-ray-Volume des Animes, welche am 24. Juni und 24. August in Japan erscheinen werden. Die erste OVA trägt den Titel „Hatsuyuki no Hi“ (dt. „Der Tag des ersten Schnees“), die zweite wiederum heißt „Nacchan, Shougeki Debut!“ (dt. „Nacchans schockierendes Debüt“). 

Der Anime basiert auf dem gleichnamigen Manga von Masume Yoshimoto, der seit 2013 bei Media Factory in Japan erscheint und dort bereits 6 Sammelbände zählt. Unter der Regie von Kiyoshi Matsuda ensteht die Anime-Serie in Zusammenarbeit mit den beiden Studios Kinema Citrus und EMT Squared. Das Drehbuch stammt von Masafumi Sugiura und Masao Iketani, während Hiroyuki Saida die Charaktere designt und als leitender Animationsregisseur agiert.

Beschreibung
Machi Amayadori ist eigentlich eine ganz normale Mittelschülerin, wäre da nicht ihr etwas anderer Freund. Er heißt Natsu und ist ein Bär, der die Fähigkeit besitzt zu sprechen. Sie arbeitet nebenbei als Maid bei einem Shintou-Schrein, kurz Miko. Dort hat sie den Bären kennengelernt, der auf einem Berg im Norden der Tohoku-Region lebt. Er hat sich selbst als Aufpasser von Machi ernannt und als diese ihm erzählt, dass sie bald auf eine Schule in der Stadt gehen wird, gibt er Machi eine Reihe von Prüfungen, um das Leben in der Stadt kennenzulernen und zu überstehen …
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten