Erste Informationen zu „Regalia: The Three Sacred Stars“

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Erste Informationen zu „Regalia: The Three Sacred Stars“

Veröffentlich am von aniSearchler-5745
Die offizielle Homepage von InfinitesRegalia: The Three Sacred Stars“-Anime hat am Dienstag den Staff und zwei Sprecherinnen vom Haupt-Cast bekanntgegeben. Der Anime soll im Sommer sein Debüt feiern. Des Weiteren wurden in einem Werbevideo die Charaktere, mitsamt kleineren Information zu diesen, vorgestellt.

Der Charakter-Cast des Animes besteht u. a. aus Yui (Kaede Hondo), welche beide Eltern verlor und mit der kleinen Rena zusammenlebt. Yui ist ein sanftmütiges Mädchen, das gut in häuslichen Tätigkeiten und bei allen beliebt ist. Rena (Ayane Sakura) hat die Angewohnheit, ihre Nase ständig in Yuis Angelegenheiten zu stecken und schmollt, wenn diese das nicht zulässt.

Es folgt Ingrid, eine Schönheit mit kühlem Blick, die alles tut, um ihre Ziele zu erreichen. Ingrid arbeitet mit Kei zusammen, die von vielen Geheimnissen umgeben scheint und eher ein stiller Charakter ist.

Letztlich präsentieren sich noch Tia und Sara. Wie im Video schnell zu erkennen ist, sind die beiden unzertrennlich. Ein ungezügelter Appetit und eine Schwäche für Süßigkeiten sind typisch für Tia. Sara hingegen hat ein sonniges Gemüt und hat immer Spaß. Die beiden Schwestern reisen durch die Welt, weil sie auf der Suche nach jemandem sind.

Der Anime entsteht unter der Regie von Susumu Tosaka beim Animationsstudio Actas. Die Serienstruktur liegt in der Hand von Keigo Koyanagi. Kimitake Nishio agiert als leitender Animationsregisseur und Charakterdesigner. Für das mechanische Design wird Kanta Suzuki verantwortlich sein, während Kentarou Tokiwa beim Charakterdesign assistiert.


Beschreibung der HandlungVor 12 Jahren geschah ein großer Zwischenfall im Land Rimguard, welcher ein ungelöstes Rätsel mit sich brachte. Mit der Zeit jedoch beginnen die Erinnerungen an dieses Ereignis zu verblassen. Die Zeit verstrich und die Schwestern Yui und Rena leben friedlich im Reich von Enastria. Eines Tages wird Enastria von einem riesigen Mecha angegriffen und dieser Tag leitet einen Wendepunkt für die zwei Mädchen ein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten