„Girls und Panzer“-Film erscheint bei KSM

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Girls und Panzer“-Film erscheint bei KSM

Veröffentlich am von insong
Nach der TV-Serie bringt KSM nun auch den dazugehörigen Kinofilm nach Deutschland.

Das geht aus einem auf der Manga-Comic-Con 2016 geführten Interview hervor, nähere Details oder ein Termin wurden jedoch nicht genannt.

Der 120-minütige Film startete im vergangenen November in den japanischen Kinos und erreichte dort bei über einer Million verkauften Tickets ein Einspielergebnis von über 1,5 Milliarden Yen. Wie schon bei der Serie führte hier Tsutomu Mizushima beim Studio Actas Regie.



Beschreibung Einige Zeit nach dem 63. Sensha-Dou-Turnier beschließt das japanische Bildungsministerium mit seinem Plan zur Schließung der Ooarai Girls High School voranschreiten, ungeachtet deren Sieges in der vergangenen Meisterschaft. Um die Schließung der Schule doch noch abzuwenden, müssen Miho und ihr Team ein Match gegen ein Universitäts-Sensha-Dou-Team gewinnen …
Quelle: pepanime
    • ×4
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten