Veröffentlichungsdatum für „Boruto“-Manga enthüllt

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Veröffentlichungsdatum für „Boruto“-Manga enthüllt

Veröffentlich am von Mijira
Auf der offiziellen Webseite für die „nächste Generation“ des „Naruto“-Franchise wurde bekanntgegeben, dass der Spin-off-Manga „Boruto“ ab dem 9. Mai in der 23. Ausgabe 2016 des „Weekly Shonen Jump“-Magazins vom Shuueisha-Verlag veröffentlicht werden soll.

Der Manga soll auf dem jüngst erschienen Film gleichen Namens basieren und von Mikie Ikemoto gezeichnet werden, einem ehemaligen Assistenten des „Naruto“-Schöpfers Masashi Kishimoto. Dieser wird ebenfalls einen One-Shot für „Naruto“ zeichnen, der in der kombinierten 21. und 22. Ausgabe erscheinen soll.

Shuueisha startete bereits letztes Jahr einen Countdown für den nun fest angekündigten „Boruto“-Manga. Unter diesem konnte man nur ein Bild mit den Silhouetten der Kinder der „Naruto-Charaktere sehen, die man bereits aus dem Anime-Film „Boruto: Naruto the Movie“ und dem einbändigen Sequel-Manga von Kishimoto kannte.

Beschreibung Die Geschichte dreht sich um Boruto, den Sohn von Naruto, dem 7. Hokage. Boruto lehnt sich gegen seinen Vater auf, denn er verspürt das Bedürfnis, ihn zu übertreffen, da dieser als Held gefeiert und respektiert wird. Dabei trifft er auf Narutos alten Freund und Rivalen Sasuke. Diesen bittet er, ihn als seinen Schüler aufzunehmen.

    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten