Erster Trailer zur „Your Lie in April“ Live-Action Adaption veröffentlicht

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

Erster Trailer zur „Your Lie in April“ Live-Action Adaption veröffentlicht

Veröffentlich am von Beleggrodion
Auf der offiziellen Webseite für die kommende Live-Action Verfilmung des Manga Your Lie in April, wurde Gestern der erste Trailer veröffentlicht. Der Trailer zeigt die beiden Hauptcharaktere Kousei Arima, gespielt von Kento Yamazaki und Kaori Miyazono, gespielt von Suzu Hirose.


Neben dem Live-Action wurde der Manga bereits im Herbst 2014 als 22-Episoden TV-Anime Serie von Studio A1- Pictures umgesetzt und auf Fuji TV ausgestrahlt. Der Anime lief hierzulande bei Viewster als Simulcast. Des weiteren hat sich peppermint anime die Lizenz für eine DVD und Blu-ray Veröffentlichung gesichert. Eine genaue Veröffentlichungstermin ist jedoch noch nicht bekannt.

Der mit elf Bänden abgeschlossene Manga stammt aus der Feder von Mangaka Naoshi Arakawa und wurde in Japan vom Verlagshaus Kodansha im Monthly Shounen Magazine zwischen April 2011 und Mai 2015 veröffentlicht.

Eine japanische Kinoveröfffentlichung ist für den 10. September 2016 geplant.

Kurzbeschreibung des Anime Kousei Arima war ein weithin bekannter Klavierspieler, doch seine Karriere endete abrupt, als mit dem Tod seiner Mutter und Lehrerin seine Welt zusammenbrach. Aufgrund des Schocks ist er seitdem nicht mehr in der Lage, die Töne oder den Klang seines Klaviers wahrzunehmen. Seine ehemals von Musik geprägte Welt versank in Stille und Dunkelheit.

Auch zwei Jahre später ist Kousei immer noch entschlossen, ein Leben ohne Musik zu führen. Seine Freizeit verbringt er lieber mit seinen Freunden Ryouta Watari und Tsubaki Suwabe. Doch ein Mädchen wirft schließlich seine Vorsätze über den Haufen: Kaori Miyazono, die nicht nur wunderschön ist und eine offenherzige Persönlichkeit besitzt, sondern deren Stil Violine zu spielen einem Abbild dieser positiven Eigenschaften gleicht. Mit ihrer gefühlsbetonten Vortragsweise führt Kaori Kousei wieder hin zur Welt der Musik und zeigt ihm abermals deren Freuden.

    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#1
werde ich auf jeden Fall anschauen :3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten