Neues Key Visual und Startdatum für „Bakuon!!“

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neues Key Visual und Startdatum für „Bakuon!!“

Veröffentlich am von Lisa-Marie
Auf der offiziellen Homepage zur Anime-Adaption von Bakuon!! wurde nun das Startdatum sowie ein neues Key Visual veröffentlicht. Die TV-Serie wird am 5. April auf Tokyo MX ihre Premiere feiern.

Des Weiteren wird der Anime auf Sun TV, BS11 und anderen Sendern zu sehen sein.
Die Regie wird Junji Nishimura bei TMS Entertainment führen. Kurasumi Sunayama ist für das Schreiben der Skripte gelistet, während Isao Sugimoto die Charaktere designt, wobei Manabu Nii ihm zur Hand geht. Für die Tonregie ist Takeshi Takadera verantwortlich und Ryousuke Nakanishi komponiert die Musik.

Der Cast besteht aus:
Reina Ueda als Hane Sakura
Nao Touyama als Rin Suzunoki
Yumi Uchiyama als Onsa Amano
Rikako Yamaguchi als Hijiri Minowa
Unshou Ishizuka als Hayakawa
Youko Hikasa als Tazuko
Shin’ichirou Miki als Rins Vater
Mitsuo Iwata als Onsas Vater
Kazusa Aranami als Saruyama-sensei

Der Mangaka Mimana Orimoto begann im Februar 2011 damit, seine Reihe zu zeichnen. Im Mai 2015 wurde der 6. Band bei Akita Shoten veröffentlicht.
Bereits Ende Dezember 2015 wurde der erste Trailer zum Anime (siehe unten) veröffentlicht.

Beschreibung Bakuon!! handelt von Highschool-Mädchen, die die Attraktivität der Motorräder entdecken. Im Mittelpunkt steht dabei Sakura Hane, die auf ihrem Weg zu ihrer Mädchenschule, die Schülerin Onsa Amano, welche auf ihren Motorrad fährt, entdeckt. Sofort Feuer und Flamme für die Bikes, macht sie sich auf, dem Motorrad-Club von Amano beizutreten.

    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten