KSM Anime: Startdatum von „Hunter × Hunter“-Film verschoben

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

KSM Anime: Startdatum von „Hunter × Hunter“-Film verschoben

Veröffentlich am von Mijira
Laut der Online-Versand-Plattform Amazon wurde der deutsche Verkaufsstart des „Hunter × Hunter“-Films mit dem Titel „Phantom Rouge“ auf den 20. Juni dieses Jahres verschoben.

Dies geht aus dem geänderten Vorbestellungsdatum, das auf der Seite angegeben wird, hervor. Ursprünglich sollte das Releasedatum auf den 1. Mai 2015 fallen.

Der deutsche Publisher KSM Anime hatte die Lizenzierung dieses und eines weiteren Films aus dem „Hunter × Hunter“-Universum im Rahmen einer Konferenz auf der Animagic 2015 bekanntgegeben.

Phantom Rouge erschien in Japan am 12. Januar 2013. Der zweite von KSM lizenzierte Streifen trägt den Titel „The Last Misson“ und wurde ebenfalls im Jahr 2013 produziert, am 27. Dezember.

Die ursprüngliche „Hunter × Hunter“-Serie erschien im Jahr 1999 und zählte 62 Folgen. Am 2. Oktober 2011 wurde ein Remake der Serie gestartet. Es trug den Titel „Hunter × Hunter (2011)“ und hatte über doppelt so viele Episoden wie das Original.

Beschreibung der ursprünglichen Serie Hunter × Hunter dreht sich um die Abenteuer des 12-jährigen Gon Freecss, der auf der Suche nach seinem Vater ist. Sein Vater ist ein Hunter, der versucht Geheimnisse zu lüften und das Gleichgewicht zwischen Mensch und Natur aufrechtzuerhalten. Um ihn zu finden, will Gon ebenso ein Hunter werden und schon bei der Einstiegsprüfung zum Hunter wird Gon klar, dass dies erst der Beginn einer langen Reise ist …

Quelle: Amazon.de
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten