Live-Action-TV-Serie für „Dame na Watashi ni Koishite Kudasai“-Manga

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Live-Action-TV-Serie für „Dame na Watashi ni Koishite Kudasai“-Manga

Veröffentlich am von Noa
In der Dezemberausgabe von Shuueishas „Monthly YOU“-Magazin wird am heutigen Samstag eine kommende Live-Action-TV-Serie für den „Dame na Watashi ni Koishite Kudasai“-Manga bekanntgeben.

Der Manga von Aya Nakahara wurde im April 2013 gestartet und zählt bisher 7 Sammelbände, der achte erscheint am 25. Dezember in Japan. In der nächsten Ausgabe werden mehr Infos zur Live-Action-Adaption des RomCom-Mangas bekanntgegeben.

KurzbeschreibungDie unbeschäftigte Shibata Michiko opfert sich selbst und alles auf für die romantische Liebe zu einem jungen Mann: Sie verzichtet auf Luxus für sich selbst und kauft ihm teure Kleidung und Schmuckstücke, um ihn glücklich zu machen. Sie ist chronisch pleite und muss sich daher einen Job suchen, damit sie nicht verhungert und er nicht das Interesse an ihr verliert. Nachdem sie einige Interviews verhauen hat, wird sie sitzengelassen und findet heraus, dass er nie Gefühle für sie empfand. Nach einer Weile trifft sie auf Kurosawa, einen ehemaligen Chef von ihr, den sie nie mochte und der ziemlich einschüchternd wirkt...

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: Nesta#1
Ich hoffe das Manga erscheint auch noch bei uns. Hab 3 Bänder gelesen und bin total begeistert. Danke an KannaYUE für den Tipp 
Zur News: Auch wenn ich mich über einen Anime mehr gefreut hätte, werde ich mir die Serie auf jedenfall anschauen. Freu mich schon drauf 
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#2
Bin mal gespannt wie's wird. ^-^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten