„Kagamigami“-Manga endet Montag, den 16.11.2015

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

„Kagamigami“-Manga endet Montag, den 16.11.2015

Veröffentlich am von Noa
Die 51. Ausgabe von Shuueishas „Weekly Shonen Jump“-Magazin wird am Montag das letzte Kapitel vom „Kagamigami“-Manga veröffentlichen.

Der Manga von Toshiaki Iwashiro war Anfang dieses Jahres gestartet und basiert auf dem gleichnamigen One-Shot vom Mangaka, welcher letztes Jahr erschien. Shuueisha veröffentlicht das vierte und fünfte Volumen im Januar und Februar 2016.

KurzbeschreibungEin Serienkiller treibt sein Unwesen in der Stadt und die Polizei­behörde scheint ratlos, verwirrt und gar etwas verblüfft über die Taten. In diesem undurchsichtigen Fall ist nur eines wirklich sicher: Es braucht unkonventionelle Methoden für dessen Lösung. Also genau die richtige Aufgabe für die Detektivin Mako Miyoshi und ihren Partner Kyosuke Kagami, welcher übernatürliche Wesen beschwören kann, sogenannte Shikigami. Sie sind nämlich Spezialisten für übernatürliche Fälle.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten