Hollywood Live-Action zu Tiger & Bunny

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

Hollywood Live-Action zu Tiger & Bunny

Veröffentlich am von Noa
Auf der diesjährigen New York Comic Con gab das Studio Sunrise bekannt, dass der Anime Tiger & Bunny eine Live-Action-Umsetzung in Hollywood erhalten soll. Die Adaption soll von All Nippon Entertainment Works, Ron Howard und Brian Grazer unter Imagine Entertainment produziert werden.

Der Anime startete 2011 im japanischen TV unter der Regie von Keiichi Satou. Das Drehbuch steuerte Masafumi Nishida bei und das Charakterdesign stammt von Masakazu Katsura. Der Serie folgten 2012 und 2014 zwei Filme, die mit einer neuen Handlung aufwarteten. Die Stadt Sternbild wurde Manhatten nachempfunden, bisher sind jedoch weder Drehbuchautor, noch Regisseur für den kommenden Live-Action-Streifen bekannt.

BeschreibungIn der Stadt Sternbild leben die Next: Superhelden mit speziellen Fähigkeiten. Diese Helden lösen Fälle und retten Leben, um gesponsert zu werden oder „Heldenpunkte“ zu sammeln und ihre Taten werden durch das beliebte Programm Hero TV dokumentiert, das jährlich den König der Helden auswählt.

Der altgediente Held Wild Tiger zog es stets vor, allein zu arbeiten, aber nun wurde ihm ein Anfänger namens Barnaby Brooks Jr. zugeteilt, der eine andere Ansicht über das Super­helden­dasein hat.

Quelle: ANN
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten