Pokémon: Im Bann der Icognito kostenlos auf Pokémon TV

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Pokémon: Im Bann der Icognito kostenlos auf Pokémon TV

Veröffentlich am von Noa
Auf der offizielen pokemon.com Seite kann man seit geraumer Zeit Folgen oder Specials von der Serie sehen, doch nun ist es auch möglich den dritten Kinofilm, Im Bann der Icognito, dort kostenlos zu schauen.

Der Film wurde 2001 von Warner Bros. Entertainment hierzulande lizenziert und ist schon lange vergriffen. Es war der letzte abendfüllende Pokémon Film, der in den deutschen Kinos offiziell ausgestrahlt wurde. Als Vorfilm diente Pichu to Pikachu.


Covertext
Eine Katastrophe bricht über Greenfield herein, als der Ort unter einem riesigen Teppich aus Kristallen verschwindet. Ash, Pikachu und ihre Freunde wollen versuchen, die einst so schöne Stadt von diesem Fluch zu befreien. Bei ihrem Eintreffen entführt das legendäre Pokémon Entei auch noch Ashs Mutter in die Kristallwelt. Ash macht sich auf zu ihrer Rettung, ohne zu wissen, was ihn erwartet: ein junges Mädchen, dessen Traumwelt sich in eine albtraumhafte Realität verwandelt hat. Und dahinter steckt das einflussreichste Pokémon, das jemals existiert hat - Icognito.

Quelle: Pokémon TV
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten