Toaru Hikuushi e no Koiuta Manga endet im nächsten Monat

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Toaru Hikuushi e no Koiuta Manga endet im nächsten Monat

Veröffentlich am von Noa
Die Oktoberausgabe von ShougakukanShounen Sunday S Magazin gab am Dienstag bekannt, dass der Manga Toaru Hikuushi e no Koiuta von Koroku Inumura in der nächsten Ausgabe am 25. September enden wird.

Der im Februar 2014 gestartete Manga basiert auf die gleichnamige Light Novel, welche 014 das Studio TMS Entertainment zu einer Umsetzung als Anime insperierte. Der dritte Sammelband des Manga ist im Juni erschienen.

Kurzbeschreibung"Isla", so der Name einer fliegenden Insel, die nun losgeschickt wird um das Ende des Himmels zu erreichen. Einen Teil der Expeditionsmannschaft stellen die Schüler einer Pilotenschule, zu denen auch die Adoptivgeschwister Kal-el und Ariel gehören. Kal, der immer noch von traumatischen Ereignissen in seiner Vergangenheit geleitet wird, will mit der Expedition auch einen neuen Schritt in seinem Leben setzen, verfällt aber auch immer wieder in alte Verhaltensweisen, wie seine Abneigung gegenüber Angehörigen der Adelsfamilien.
Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten