Nijiiro Days bekommt Anime Umsetzung

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Nijiiro Days bekommt Anime Umsetzung

Veröffentlich am von Noa
In der Septemberausgabe von Shuueishas Bessatsu Margaret Magazin gab man bekannt, dass der Manga Nijiiro Days von Minami Mizuno eine Umsetzung als Anime erhält.


Der Manga war im Januar 2012 im Magazin gestartet und umfasst aktuell 9 Bände. Der 10. Band soll im September erscheinen.

Als leitender Regisseur ist Tetsuro Amino beim Studio Production Reed zuständig und bekommt dabei Unterstützung von Tomihiko Ohkubo. Für die Series Composition ist außerdem Aki Itami zuständig.

Der Manga handelt von den vier guten Freunden: Natsuki, Tomoya, Keiichi und Tsuyoshi. Die Jungs verbringen ihren Alltag gemeinsam und haben hierbei viel Spaß. Ihr Gesprächsthema Nummer Eins ist die Liebe und in genau dieser hat Natsuki Probleme, da Anna, ein Mädchen aus einer anderen Klasse, nicht das selbe fühlt wie er. Doch wofür hat man Freunde, wenn diese sich in die Beziehung einmischen.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten